11.02.2017

Köln, Hamburg, Dortmund : Geballte Tradition

Allesamt rund 3-4 mal soviel Spiele auf dem Buckel !

20. Spieltag, So, 12.02.17, 17:30
SC Freiburg - 1. FC Köln
21. Spieltag, 18.02.17, 18:30
Hamburger SV - SC Freiburg
22. Spieltag, 25.02.17, 15:30
Borussia Dortmund - SC Freiburg

5 Kommentare:

Bomber hat gesagt…

Eine Streich
-XXL Pressekonferenz- vor dem Kölnspiel
,
die es in sich hatte.
An Unterhaltungswert.

(ab Min 14:50 seine ironische, knochentrockene Antwort auf die versucht gewiefte Frage, ob er froh sei dass hier niemand nach internationalen Plätzen frage,
wenn wir jetzt Köln nicht ganz klar besiegen, dann weiß ich nicht, wies weitergehen soll, hier.. Dann mache ma de Lade zu.)

(ab Min 19:50 zu Grifos Offensivwerten, forsche Ansage, Vince darf gern jetzt wieder eine reinhauen. Mitm Standart.. .. Er soll halt mal wieder eine ins Kreuzeck zimmern.
Wär gut. Würd uns helfen..., dass es bätscht
)

Zur Startelf-Aufstellung oder/und Joker-Rolle Petersens

(Ab min 30:00)

"Ich fühl mich schon immer gut, wenn ich de Nils auf de Bank hab..
De Nils soll von Anfang an spielen, wenn er in der Verfassung ist und wenn er ein Tick besser ist im Moment, als ein anderer.
Und wenn das nicht der Fall ist, soll er dann, wenn er eingewechselt wird, voll da sein, weil er dann natürlich nicht über 90 Minuten gehen musste, und ist dann nicht ganz frisch .
Und des kann de Nils.

Und jetzt will ich am Liebsten, dass er so oft wie möglich von Anfang an spielt und dass dann einer eingewechselt wird, der auch extrem torgefährlich ist ."

Tja, jeder kann sich jetzt aussuchen, ob Petersen morgen 17:30 vorerst hockt oder tänzelt.

Für mich entscheidend war das "und" .

Nochmal :

Und jetzt will ich am Liebsten, dass er so oft wie möglich von Anfang an spielt
und dass dann einer eingewechselt wird, der auch extrem torgefährlich ist .


Tja, was man nicht alles wollen kann ..;-)

Bomber hat gesagt…

Der SC hat was gutzumachen, zum Hinspiel.
Können sie es gut machen, ?, die Zweikämpfe, die Zweikämpfe, die Trikots und Zupfer und Schiris Blick einem wahren Härtetest unterworfen,..
Immer cool bleibe, wenns nur ginge,
Ich traus ihnen gut zu,
Modeste, der Dynamische, hat die Brille verlegt,
Grifo düpiert die Mauer,

Füchsle - Geißbock
2:0

Dreisamtäler hat gesagt…

Eigentlich wollte ich schon nach dem Sieg gegen die Hertha meine Prognose um zwei Plätze anheben: vom Relegationsplatz 16 auf den sicheren Platz 14. Die (aus meiner Sicht völlig verdiente) Niederlage in Gladbach hat mich dann aber erst einmal wieder zögern lassen. Holen wir aber jetzt mindestens 3 Punkte aus den Spielen heute gegen Köln und nächste Woche in Hamburg, so hole ich diesen Schritt schnell nach. Klappt´s nicht, dann könnten wir noch mal richtig Probleme kriegen.

Rudi hat gesagt…

ST. Reich - St. Öger 2:1

Norri, Norra & Olaaf!

Bomber hat gesagt…

Sappalot,
Glückwunsch Rudi für Volltreffer !

Dank Grifos ansteigender Tor-/Standartgefährlichkeit.
Und Günters foulprovozierender Vorstöße,
weiter so ..

In Hamburg ? Was wiegt stärker, aufkommende hanseatische Wucht zuhaus, oder Unterschätzung der kleinen Freiburger ? Für mich wäre ein SC Sieg nicht überraschend.
Von daher Tipp,
Hamburg - Freiburg
0:2