Fr, 19.09.2014, 20:30, 4. Spieltag
SC Freiburg – Hertha BSC Berlin
Di, 23.09.2014, 20:00, 5. Spieltag
1899 Hoffenheim – SC Freiburg
Sa, 27.09.2014, 15:30, 6. Spieltag
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Sa, 04.10.2014, 15:30, 7. Spieltag
Werder
Bremen – SC Freiburg
43 Kommentare:
Ohne Mehmedi und Schahin gegen die Hertha... Freis, Guede oder gar Frantz werden es richten. Nicht zu vergessen sind unsere Außen Klaus und Schmid. Gehen die Hertha gibts nun endlich dem ersten Dreier!
2:0
SC - Hertha 2:1
Hoffenheim - SC 1:2
SC - Leverkusen 1:1
Bremen - SC 0:1
Nach den 4 Spielen bleibt festzuhalten: Die Mannschaft wuchs über sich hinaus.
Ich glaub, dass offensiv andere spielen daheim und auswärts,
und dass daheim gegen Leverkusen fast auswärtser gedacht wird als gegen Berlin ..
Guédé wird der Auswärtspfeil, Freis und Philipp die Daheimwusler .
Wenn Hertha uns keine reinschiebt, gibt´s drei Punkte
SC - Hertha 1:0
SC - Hertha 2:0
Hoffenheim - SC 2:1
SC - Leverkusen 1:2
Bremen - SC 0:1
SC-Hertha 2:1
Ich schließ mich mal dem Bomber an
SC 1 : 0 Hertha
SCF - Hertha 1:1
Kann mir bitte mal jemand sagen, warum man acht Minuten Nachspielzeit brauchte? Das nervt. So was von.
Eine Schweinerei, um es ganz grob zu sagen.
OK, nachdem die "Schweinerei" verarbeitet und die Fassungslosigkeit über diese unglücklichste aller Schlussphasen ever verflogen ist, geht der Blick nach vorne. Da ist es gut, dass es immer was zu tun gibt, zum Beispiel, tippen:
1899 Hoffenheim – SC Freiburg
2:1
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
2:2
Werder Bremen – SC Freiburg
1:2
Gegen H'heim wird es dieses Mal richtig schwer, weil die dummerweise grade oben schwimmen. Gegen Leverkusen wird es auch schwer, aber wir sehen besser aus, keine Ahnung, warum, ist nur so ein Gefühl. Und Bremen, tja, Bremen, ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster und sage, dass Dutt der nächste Trainer sein wird, der gehen muss. Könnte allerdings auch der Veh sein, aber bei dem tät's mir weh. Veh, weh, autsch.... hoffentlich erfüllt sich mein Wunschdenken hinsichtlich Punkte für Freiburg wenigstens teilweise...
Noch einmal zum Hertha-Spiel:
Eine kollektive Schockstarre wie ich sie am Freitagabend in Freiburg erlebt habe, möchte ich, um mit Streich zu sprechen, nicht noch einmal erleben.
Alle angspannten und erhitzten Gemüter wechselten das Standbein in Erwartung des Schlusspfiffs.
Dann die 96. Minute. Ein entsetzter Aufschrei bei der Freistossentscheidung, denn jeder wusste um den tödlichen linken Fuss von Ramos.
Es kam unaufhaltsam zur lähmenden Gewissheit. Der Ball im Tor, die SC-Spieler am Boden.
In meinen langen Fussballerleben habe ich noch nichts derartiges am eigenen Leib erlebt: Ein leerer Blick, eine Sprachhemmung und eine Körperstarre, die sich auch eine Weile danach nicht so recht verflüchtigen wollte.
Den Zeitgenossen um mich herum ging es ebenso, man schaute wie verblödet auf den hell erleuchteten Tatort.
Manch einer wird in Trance zu seiner Angebeteten zurückgekommen sein, um mit ihr gemeinsam über Fragen nach der Gerechtigkeit zu philosophieren.
Mein 2:1 Sieg in Hoffenheim führt zur endgültigen Entkrampfung.
Mal wieder eine außergewöhnliche PK in Freiburg vor dem Spiel gegen Hoffe.C. Streich erläutert warum Philipp Zulechner bisher noch nicht durchgestartet ist.
Daher auf diesem Wege: Gute Genesung Herr Zulechner wünschen wir Drei aus de Palz! Schmerzen weg und Knoten platzt!
Hoppenheim - SC 2:2
Hoffenheim - Keller-Kinder 1:1
aber nur, wenn sie endlich aufhören über den Schiri zu lamentieren. Das ist ja beim SC geradezu schon chronisch ...
Im BZ-Video braucht Streich qualvolle vier Minuten, um uns wissen zu lassen, dass Schiri Meyer in opportunen vier Sekunden regelkonform entschieden hat. Heiliger Strohsack!
...jeder wusste um den tödlichen linken Fuss von Ramos... (herby)
Na dann muss doch die Erleichterung im "Schwatzhalt-Stadion" groß gewesen sein, als auch dem letzten Hotzenwälder klar wurde, dass besagter Todesfuß jetzt beim BVB kickt. ;-)
Tippspiel
Stand nach dem 4. Spieltag
1. Rudi – 6 Punkte
2. Tippi – 5 Punkte
3. AndiZ - 2 Punkte
JBL - 2 Punkte
4. Mikel - 1 Punkt
5. Bomber - 0 Punkte
herby - 0 Punkte
Anmerkung: Wäre Ramos-Fan herby bei seinem ursprünglichen Tipp gegen den BVB geblieben und hätte der SC das 2:1 gegen dezimierte Berliner gehalten, wäre der ex-Paderborner herby jetzt standesgemäß Tabellenführer!!!
Wie immer gilt: Fehler meinerseits bitte reklamieren!
Also wirklich glauben tu ich´s ja nicht, trotzdem
Hoffe 1 : 2 SC
Irgend wann, irgendwie ....
Ram-y hin, Ronn-os her,
kann der SC die Berliner Nachspielwende wegstecken,
wieder dieses scheinbar unermüdliche Engagement ins Flutlicht legen ?
Vielleicht haben wir diesmal mehr Glück,
Hoffe - SC
0:1
Ich traue meinen Augen nicht. Hat Rudi die Tabelle manipuliert ?
Deja-vu! Zum Haare raufen...
Unseren alten Herrn mussten wir in HZ 2 mit dem Hund an die Dreisam schicken... er hatte seine Herztabletten nicht genommen...
Dennoch ein mehr als verdienter Punkt für den SC.
Wir werden wohl bis Samstag auf den ersten Sieg warten müssen.
Tippspiel
Stand nach dem 5. Spieltag
1. Rudi – 8 Punkte
2. Tippi – 7 Punkte
3. AndiZ - 2 Punkte
JBL - 2 Punkte
4. Mikel - 1 Punkt
5. Bomber - 0 Punkte
herby - 0 Punkte
Wie immer gilt: Fehler meinerseits bitte reklamieren!
(Wenn herby noch einmal das Wort "manipuliert" hier in den Ring wirft, gibt das eine Spieltagssperre! ;-)
Das "deja vu" hält sich insofern in Grenzen, als es diesmal einen unberechtigten Elfer FÜR den SC gab.(Den Platzverweis fand ich allerdings auch zu hart. Darida kommt hoffentlich mit einem Spiel Sperre davon). Nicht erleben wollen hätte ich , wenn so ein Elfer GEGEN den SC gegeben worden wäre. Streich hätte man wohl mit dem Lasso einfangen und eine dieser aktuell Mode gewordenen Eisduschen verabreichen müssen. Bei Präsi Keller wäre der Mittelfinger wohl noch heute steif!
Rudi mausert sich zum Experten in Sachen SC-Vorhersagen. Er ist hemmungslos auf Kurs.
Weniger der SC, der gestern erneut in emotionale Abgründe gestürzt wurde. Wieder einmal hat man es nicht geschafft, in strammer Manier dem Gegner standzuhalten. Wie Mujdza, Kempf und Co., vor dem letzten Tor, wie betrunken im Fünfer rumirrten, war grotesk.
Streich hatte mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Und ehrlich, er tat mir leid. So schlimm muss es ihn und seine Mannen nicht treffen. Spielen sie doch bisher flotte Partien, leider mit einem Sekundenschlaf im finalen Stadium.
Was ist das ? Konzentrationsschwäche ? Angst vor der Pleite ? Konditionelle Verluste ? Partnerschaftsprobleme ? Zu schwer gegessen ?
Ich weiss es nicht. Jedenfalls stand ich gestern vor meinem PC und starrte in der Nachspielzeit auf ein seligmachendes 3:2 für den SC. Alles in mir war schon zum erlösenden Schrei bereit und plötzlich erschien eine grausame drei. Ich musste an mich halten, denn der PC wurde er kürzlich angeschafft.
Der Schiedsrichter, der den ahnungslosen Darida grundlos vom Feld schickte, hatte mit dieser Massnahme den Sturmlauf Hoffenheims in Gang gesetzt. Ein schweres Vergehen an den SC, will ich entrüstet festhalten.
Lassen wir uns nicht zu sehr von diesem tragischen Geschehen (in doppelter Ausführung) unterkriegen. Unsere Kräfte werden für den kommenden Samstag benötigt. Leverkusen erscheint in Freiburg und glaubt, den am Boden liegenden SC, vollens auslöschen zu können. Ich sage im besten Glauben: Sie werden sich wundern. Soviel Galligkeit kann auch der Pillenverein nicht schadlos abwehren.
Was macht Mut ? Wenn ich den jungen Philipp sehe, geht mir das Herz auf. Ebenso bei Frantz, der mit seiner Wildheit, gepaart mit beachtlichen Fertigkeiten am Ball, wie geschaffen ist für solche Spiele. Die Mannschaft ist trotz aller Tiefschläge intakt und zeigt sich als erstaunliche Einheit. Noch - wiederholt sich gegen Leverkusen das Drama, befürchte ich das Schlimmste. Auch für die Zuschauern, denn deren Nervenkostüm ist nur noch ein Hauch von Nichts.
Mein Tipp war 1:1, der hat natürlich Bestand, lieber Rudi, aber mein aktuelles Gefühl spricht für einen 2:1 Sieg des SC. Danach gibt es kein Halten mehr.
Leverkusen, Son, Leverkusen, Bellarabi, Leverkusen, Kießling, .. wenn wir die ersten 9 Sekunden überstehen, arbeiten wir uns in unsere Chancle rein ..
Calhanoglu und wieder drohende Freistöße, oh Gott, in der Nachspielzeit ..
Der Streichplan muss aufgehen, einfach eigene Freistöße reinseggle, einfach 5 cm höher ansetzen ..
Ha, es mass ja mal ne Wende kommen, Schmid schlenzt, Philipp stochert :
SC - Lev
2:0
(Schiirrie, einwandfrei ..)
Den chronisch durch Schiris und werweißsonstnochwas sich benachteiligt fühlenden SC-Quengelfritzen wird heute weitere Aufregung erspart. Leverkusen entscheidet heute in der regulären Spielzeit das Spiel für sich.
SCF - LEV 1:3
Übrigens hat es in den letzten Spielen annähernd gleichviele diskutable Schiedsrichterentscheide PRO SCF gegeben wie gegen ihn. Die späten Gegentoren waren primär das Resultat eigener Unzulänglichkeit und fehlender Abgeklärtheit.
Korrektur: Gegentore!, wobei die Beteiligung von Toren dabei nicht völlig negiert werden kann. ;-)
Jo isch denn schu Whinächte?
SC 2 : 1 Bayer (hütt mit Schloftabledde)
2:1 für den SC
Auch wenn ich heute nicht dabei sein kann.
Puh, ich war dabei! Weiß aber nicht, ob ich das so gut finde. Aber ich schätze schon: Wenn man mir vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir tats. einen Pumkt gegen Leverkusen holen, dann hätte ich das freudig angenommen. Nach dem Spiel heute, können wir sehr froh sein, den Punkt tats. geholt zu haben. Haben wir aber! Und damit kann man gegen LEV auch einfach mal zufrieden sein - zumal die Leverkusener es echt maximal destruktiv angegangen sind: Fast alle Freiburger Aktionen wurden im Keim mit einem Foul unterbrochen - dafür gab es dann irgendwann zurecht gelb-rot.
Erschreckend war für mich, wie wenig echte Chancen der SC herausspielen konnte. Das ist angesichts der nicht zur Verfügung stehenden Spieler verständlich, aber dennoch enttäuschend. Bürki hat uns heute den Punkt gerettet, ein guter Ersatz für Baumann. Riether war dagegen schwach, fand ich, kein Vergleich zu früher. Darida nicht dabei. Schahin nicht dabei. Mehmedi nicht dabei. Frantz kurzfristig nicht dabei... da kann dann schon mal so ein Spielverlauf rauskommen, wie heut.
Aber was soll's? Punkt gegen Leverkusen: gut. Punkt gegen Leverkusen nach so einem Spiel: sehr gut! Nächste Woche dann bitte ein Auswärtssieg und Robin Dutts baldige Demissionierung. Wird aber schwierig mit den derz. zur Verfügung stehenden Spielern.
In HZ 1, Leverkusen dezimiert, hätten wir in Führung gehen sollen.
Klaus trifft das leere Tor nicht, aber der war glaub ich schwierig, war ihm doch nicht klar, dass der Ball unabgefälscht direkt zu ihm kommt. Die scheinbar 1000%ige kam zu schnell.
Auch der Philipp-Dreh-Freistoß in Nachspielzeit vor der Pause, das wär´s gewesen.
Ich glaub das Wetter und die englische Woche und Infekte machten dem SC zu schaffen.
In HZ 2, wie gegen Hoffe, viele defensive Situationen zu überstehen. Kurz vor Schluss noch ein Son-Freistoß an die Latte, uff.
Fazit, aehnlich wie AndyZ, bin zufrieden mit der Nichtdemontage waehrend der englischen Woche. Auftreten der Mannschaft klar besser als zu Beginn der letzten Saison, tabellarisch leicht besser, alles noch eng unten beisammen.
Wo steht der SC nun nach einem Drittel der Hinrunde?
Teil I
Tabellarisch ist das einfach zu beantworten: Auf Platz 16 mit 4 Punkten und 6:9 Toren. Ist das nun besser oder schlechter als vor einem Jahr?
Tatsächlich hat der SC diese Saison 1 Punkt mehr (bei 2 mehr geschossenen und 3 mehr erhaltenen Gegentreffern). So richtig aussagekräftig ist das aber nicht, da in der Vorsaison auch andere Vereine zu Beginn als Gegner antraten. Vergleicht man hingegen die ersten sechs Gegner der neuen Spielzeit mit genau den gleichen Heim- und Auswärtsspielpaarungen der Vorsaison, so nähert man sich zumindest ein wenig der tatsächlichen Leistungsentwicklung. Und die sieht dann leider gar nicht gut aus: Gegen Frankfurt, Mönchengladbach, Dortmund, Berlin, Hoffenheim und Leverkusen hatten wir letzte Spielzeit noch 11 Punkte geholt und 14 Treffer erzielt! Die Zahl der Gegentore konnte hingegen deutlich reduziert werden (von 15 auf 9).
Die Effektivität war in der Vorsaison gegen diese Gegner also deutlich höher, dass Mehr an Punkten war vor allem das Ergebnis der treffsicheren Offensivabteilung. Diese Saison haben wir auch weniger Punkte geholt obwohl einige Mannschaften (Frankfurt, Mönchengladbach, Dortmund) heuer gegen uns eher schwächer als in der vergangenen Saison auftraten – was im Übrigen auch die weniger erhaltenen Tore in dieser Saison erklärt. Das Zwischenfazit ist also ernüchternd, zumal es ja diese Saison auch keine zusätzliche Belastung durch Europa-League-Spiele gab und die Mannschaft deutlich eingespielter sein müsste.
Teil II
War die Erwartungshaltung zu hoch? Bei mir sicher nicht, aber viele haben möglicherweise die etwa zehn guten und punktereichen Spiele der letzten Rückrunde als Maßstab für die zukünftige Entwicklung genommen. Nur ist das leider nicht das Leistungsniveau, das der SC dauerhaft bieten kann. Die 36 Punkte der Vorsaison spiegelten jedenfalls eher das wahre Potenzial der Mannschaft wider. Und mit 36 Punkten ist man in der Vergangenheit auch schon mal direkt abgestiegen…
Aus meiner Sicht fehlt es bisher schlicht und einfach an mehr Qualität. Dies gilt insbesondere für die Offensive. Mehmedi leidet noch unter den Nachwirkungen der WM (was nicht ganz überraschend kommt), Philipp ist trotz seines Talents noch kein Bundesligastürmer, Klaus und Schmid zeigen bisher zu wenig Torgefährlichkeit, Freis und Guede besitzen davon ohnehin kaum etwas. Ob uns noch Frantz, Schahin oder Zulechner weiterhelfen können? Ersterer zeigte zumindest in Hoffenheim eine starke Leistung.
Dennoch: Was die Offensivkräfte betrifft, so war unsere Einkaufsabteilung nicht wirklich erfolgreich. Mein Tribünennachbar (ein Spielervermittler auch mit Kontakten zum SC) sagte mir, dass der SC im Sommer mit rund 30 (!) Offensivkräften verhandelt bzw. gesprochen hatte. Nach seiner Einschätzung scheiterte es fast immer an rein finanziellen Dingen. Akzeptiert der SC also keine marktüblichen Preise für Stürmer oder fehlt es dem Einkauf hier an Verhandlungsgeschick? Warum kümmert sich unser Vorstandsvorsitzender Herr Keller nicht endlich um einen externen und gut in der Branche vernetzten Sportdirektor? Ein möglicher Abstieg würde den SC jedenfalls teurer zu stehen kommen als ein paar (wenige) Millionen für einen guten Stürmer. Und die Chancen auf ein neues Stadion sinken mit der „Perspektive“ zweite Liga auch ganz erheblich…
Immerhin sieht es im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr besser aus. Bürki könnte ein gleichwertiger Ersatz für Baumann werden und auch Kempf ist schon jetzt ein fester Bestandteil der Innenverteidigung. Krmas spielte bisher am obersten Limit seiner Fähigkeiten, dürfte aber gesundheitsbedingt und wegen gelegentlicher gelb-roter Karten erfahrungsgemäß häufiger ausfallen. Mitrovic und Torrejon müssen ihre Bundesligatauglichkeit dann erst noch beweisen. Riether ist irgendwie noch nicht wieder im Breisgau angekommen, Sorg schwächelt derzeit ein wenig und auch Günter ist zumindest nach vorne noch nicht wieder so stark wie in der letzten Saison.
Fazit: Der SC ist derzeit (!) etwas schwächer als in der Vorsaison. In den direkt vergleichbaren Duellen wurden bisher 7 Punkte weniger geholt als 2013/2014. Da uns in der neuen Saison auch die „Punktelieferanten“ Braunschweig und Nürnberg fehlen (brachten dem SC letzte Spielzeit volle 12 Punkte) müssen schon jetzt 19 Punkte zusätzlich in den anderen Partien und gegen andere Mannschaften geholt werden, um wenigstens wieder die 36 Punkte der Vorsaison zu erreichen. Und dabei habe ich noch gar nicht berücksichtigt, dass der SC auch kaum wieder alle noch in der letzten Saison gegen die anderen Gegner errungenen Punkte erneut holt! Damit sinkt aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts deutlich auf 15%.
Mensch Dreisamtäler, bist wieder unter die Schwarzmaler gekommen...
Mach dich locker, etwas mehr (Zweck-) Optimismus würde dir gut zu Gesicht stehen.
Die Ergebnisse der letzten Saison mit der jetztigen und zu vergleichen ist unseres Erachtens genauso wenig aussagekräftig wie ein Vergleich der Punktausbeute zum jeweilgen Spieltag.
Die Jungs spielen aktuell sehr gut und mit ein wenig mehr Glück und evtl. Abgebrühtheit stünde man wohl bei rund 10 Punkten im oberen Drittel der Tabelle.
Uns ist bei der aktuellen Spielweise der Jungs nicht bange, denn sie werden damit die nötigen Punkte schon holen.
Deinem Fazit können wir uns deswegen nicht anschliessen.
Der SC ist derzeit (!) etwas schwächer als in der Vorsaison. In den direkt vergleichbaren Duellen wurden bisher 7 Punkte weniger geholt als 2013/2014.
Gegen Werder gibt es wieder (nur) drei Punkte zu gewinnen und die Mannschaft wird wie immer an ihre Grenzen gehen, um diese zu holen.
Gut, dass der Einspruch beim DFB erfolgreich war und V. Darida wieder zur Verfügung steht und mglw. kann auch A. Mehmedi wieder Stürmen. Mike Frantz hat uns vorne drin auch gut gefallen.
Auf geht's, erster (Auswäerts-)Dreier der Saison.
Wir haben noch keine fitte eingespielte Mannschaft, Bremen muhuss auch gewinnen, ein Remis-Hinweis ?
Ach was, Guede, der fitte Ersatz-Stürmer, im Alleingang :
Bremen - SC
0:2
1:2 für den Trainerkiller SCF
1:2 für den Trainerkiller SCF
;-)))
na ob die Bremer so schnell killen, da hab' ich meine Zweifel.
Wie schon auf seinen vorherigen Stationen gibt Dutt auf der "Altlasten"-Klaviatur (Finke, Heynckes, Schaaf) virtuos den Erwartungshaltungs-Limbo. Nicht ohne Erfolg bei den Stadtmusikanten: Die Anspruchslosigkeit vieler Fans feiert in Bremen ungeahnte Tiefflüge.
Um mich mal von Tippi abzusetzen, Tipp' I a 2:3 für den Sportclub.
Servus!
Uns ist da noch was aufgefallen, was man bei der Diskussion um die Leistungsfähigkeit des SC und Abstiegs-Wahrscheinlichkeiten noch berücksichtigen sollte:
1) SC gg. den aktuellen Zweiten --> Unentschieden (3 Tore Auswärts bei der TSG, kurz vor Ende den Sieg verpasst)
2) SC gg. den aktuellen Dritten --> Unentschieden (0:0 zu Hause gg. Gladbach, Elfer verschossen)
3) SC gg. den aktuellen Vierten --> Unentschieden (0:0 zu Hause gg. Leverkusen, etwas Glück gehabt)
4) SC gg. den aktuellen Fünften --> unglückliche 0:1 Niederlage gg. Eintracht, eigentlich das bessere Team gewesen
Also kann es nicht ganz so schlecht um den SCF bestellt sein. Die nötigen Siege (Punkte) werden für den Klassenerhalt schon noch eingefahren werden, auch wenn wir alle gern schon ein paar mehr Punkte auf dem Konto gesehen hätten.
Daher ist für uns die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts größer als das Gegenteil. Um das wie Dreisamtäler in Prozent anzugeben: Klassenerhalt > 50%
die herren dreisamtäler, rudi, mikel, andyz, delmenhorst, gevatter und sonstige wsfler, sahen den sc schon in der kreisliga.
sie haben sich alle getäuscht! deshalb wird der sc auch diese saison nicht absteigen
Ich war am letzten Samstag bei Hoffenheim vs. Schalke. Ganz schön krass, sehen zu müssen, was dieser geklonte Bundesligaverein für ein Stadion hat (alles tip-top, die perfekte Eventmaschinerie, leider komplett ohne Charme) und wie ein gewisser O. Baumann auflief und spielte als hätte er keine Vergangenheit woanders.
Und es wirkt irgendwie komisch, wenn - zugegeben ein Haufen - TSG-Fans so tun als sei Ihr Verein genauso wie Schalke, Nürnberg, HSV, ... und die selben Rituale abfahren wie anderswo. Kann mir nicht helfen, die Texte und Verhaltensweise sind die gleichen, wie anderswo - aber es wirkt irgendwie nicht echt, sondern wie eine Inszenierung.
Das Spiel war ansehnlich und spannend, aber im Dreisamstadion ist es 1.000x besser. Trotzdem braucht der SC ein neues Stadion. Wenn man das der TSG mal gesehen hat, steigt zwar der Respekt davor, was man in Freiburg mit den vorhandenen. Mitteln auf die Beine stellt, aber konkurrenzfähig ist man damit schon viel zu lange nicht mehr.
Jeder Punkt zählt, in jedem Spiel gab´s einen, wird Zeit dass ..
Mal was anderes..Dutt vs. Streich, es gab ja etwas Verwirrung, wer wem Halt die Klappe gesagt hat..
Lt. sky Streich zu Dutt - da dachte ich, hihi, das passt, jetzt hat ers ihm aber gezeigt, kurz und bündig, hihi,
Es war dann Dutt zu Streich - da dachte ich, unverschämt, was erlaube sich Dutt ?! Das geht zu weit ..
Ich schein da nicht ganz objektiv ;)
Thomas Schneiders Einfluss auf die Nationalelf hatten wir nicht so schnell und intensiv erwartet...
Das ist doch nicht Schneiders Einfluss. Das liegt an RTL. (Jeden Kommentar, der mir zu diesem Sender einfällt, müsste der arme Bomber gleich wieder aufwändig entfernen ...)
Und es liegt an Unheils-Schiri PROENCA:
2011 - 2:3 CL-Heimniederlage von Bayern gegen Inter Mailand. Bayern scheidet trotz 1:0 im Hinspiel aus.
2012 - Finale "dahoam" gegen Chelsea (Umstände dürften bekannt sein.)
2012 - Deutschland - Schweden in Berlin, Deutschland führt 4:0, am Ende steht es 4:4!
2014 - CL-Halbfinale: Bayern-Real 0:4
2014 - Polen - Deutschland 2:0
Immer war PROENCA der Schiedsrichter! Nur in der CL-Saison 2012/13 hat der Mann kein Bayern-Spiel gepfiffen. Ergebnis ist bekannt.
Kommentar veröffentlichen