26.11.2012

Und Mittwoch : Die Bayern kommen !!!

Ojeh, da steht der SC gut aufgestellt da wie lange nicht,
und dann kommt Bayern München um Vieles glänzender daher als eh schon...
Tabellenführer seit Saisonbeginn. In der Liga auswärts unverloren.
Der Hinweis auf zwei abwehrstarke Mannschaften blendet,
die Frage wird sein, bis wann die Höhe der Niederlage ein Erfolg ist,
oder..?..Oder rumorts bei den Bayern im Sturm ? Häh ?!

54 Kommentare:

herby hat gesagt…

Lasst uns Mittwoch ein Fest feiern.
Der zu erwartende Vollmond wird Jupps grosse Ohren noch grösser erscheinen lassen. Im prächtigen Rubinrot

Ich muss vernünftig sein: 1:1, wir können den Ausgleich nicht verhindern.

Paul Schmidt hat gesagt…

leider muß ich diesmal etwas pessimistischer tippen:

trotz allem wünsche ich mir wie im Vorjahr ein
0:0

herby hat gesagt…

Ein 5:1, wie damals, schliesse ich aus.

Dreisamtäler hat gesagt…

Ich will endlich mal einen Sieg gegen die Bayern sehen! Das war mir seit ich hier in Südbaden lebe leider vergönnt. Aber träumen darf man ja mal...

Die letzten beiden Spiele waren wirklich stark und erinnerten an die tolle Rückrunde im ersten Halbjahr 2012!

Damit der SC wirklich gewinnen kann, wird er mindestens genauso stark auftreten müssen wie zuletzt. Gleichzeitig dürfen die Bayern nicht einmal ihre derzeit durchschnittliche Performance zeigen. Möglich, aber eben doch unwahrscheinlich.

Ich glaube nicht, dass die Bayern schon in Gedanken beim Dortmund-Spiel sind. Denn nur wenn sie beide Spiele diese Woche gewinnen sind sie (fast) uneinholbar vorne. Die Meisterschaft werden sie dann dieses Mal wohl nicht mehr verdaddeln!

4 Punkte aus noch 4 Spielen und ein Weiterkommen im DFB-Pokal wären aus meiner Sicht für den SC dieses Jahr noch ok. Das macht dann 23 Punkte und somit 4 Punkte "Vorsprung" für die Rückrunde im Abstiegskampf. Ich gehe nämlich davon aus, dass mann mit 2*19=38 Punkte den Klassenerhalt sicher schafft (40 Punkte hat man noch nie benötigt). In der aktuellen Form würde der SC das auch ohne Probleme schaffen.

Dreisamtäler hat gesagt…

Ach ja, hier noch mein Tipp:

SC - Bayern 1:3

cantona hat gesagt…

"Es war der nächste Schritt auf der Karriereleiter: Freiburgs Linksverteidiger Oliver Sorg (22) feierte beim 6:1-Sieg der U 21 gegen Argentinien sein Debüt.....

Wer war noch einmal vor Sorg auf der Position? Marcel Schmelzer. Wer hat auf der Position keinen Backup in der Nationalelf? Auch wieder Schmelzer.

Da könnte etwas gehen!


Nun zum Tipp: Erbarme nur, wenn de Hesse komme.

Die Bayern reichen da zum Fürchten diesmal nicht.

Mit der natürlich geringeren Möglichkeit und einer großen Portion Wunsch auf eine spannende Bundesliga

SC - Bayern 1:0

cantona hat gesagt…

Der letzte Spieltag in der spanischen Liga hat zweierlei gezeigt:

1. Außenseiter gegen hohen Favoriten? Geht doch!
Betis Sievilla - Real Madrid 1:0

Beim SC gehe ich auch stark davon aus: Erwillja!

2. Beim 4:0 von Barca gegen Levante standen nach der Auswechslung von Dani Alves 11 (in Worten ELF) Spieler auf dem Platz, die aus der barcaeigenen Cruyff'schen Fußballschule La Masia kommen. Ich vermute einmal, ohne es genauer geprüft zu haben, dass der SC der Verein in der Bundesliga ist, der Barca in dieser Hinsicht am nächsten kommt.

2 aus La Masia: Überirdischer Messi, auf dem Weg zum sagenhaften Müller-Rekord von 85 Toren/Saison; Galaktischer Vorbereiter und Vollstrecker Iniesta

herby hat gesagt…

Ich wusste es, Cantona ist ein Hasardeur. Verwegen und risikofreundlich.

Wird sein Tip Realität, muss man um die Gesundheit der Zuschauer fürchten. Man kann sich im jubelnden Tollhaus verletzen bzw. verletzt werden. Z. B. wenn eine Traube Jubilierender, vereint umfällt, einfach so und durch nichts mehr aufzuhalten.
So von mir schon hautnah erlebt. Man rieb sich danach lachend die Knochen. Nur einer hatte nichts zu lachen, dessen Arm eine seltsame Stellung eingenommen hatte - Armbruch.

Bomber hat gesagt…

cantona erfüllt Dreisamtäler voll sozial dessen Wunsch nach einem Sieg über Bayern,
begründet es mit strukturellen Übertragungen aus der Galaxie,
bravo,
nun, wir machen zwar keine vier Barca-Tore und Bayern spielen uns nicht Levante,
...
aber .. da ist noch die Sache mit den Freistößen.
Wer das Stuttagrt-Spiel gesehen hat, weiss, was ich meine, vielleicht geht ja mal soeine rein.
Ich will nichts verraten vorher, ich meine die Freiburgerische Theater Variante .. wenn die reingeht .. Bayern brodelt und schäumt .. noch ein finaler Konter und wir torkeln das Heim ..
SC - Bayern
2 : 0

toitoitoit - Klakkerle & Stimmbandbruch !

Bomber hat gesagt…

Apropos unser (Lahm-)Sorg .
Achtet mal auf die ersten Ballberührungen, da lotet er aus, was geht, frech, drehgewaltig, gewagt, wenn ihm das gelingt, nimmt er sich scheinbar zufrieden zurück und lauert, wann er sein Potential zu entfalten hat ..

herby hat gesagt…

Bomber ist wahnsinnig.

Zu Messi: Der Mann ist nicht von dieser Welt. Soviel ist klar.

Bomber hat gesagt…

Er zeigt uns blos wie wirs probieren müssen.

links-rechts-kurzlinks-und-geradeaus - ein Neuer verdutzt.

;))

Rudi hat gesagt…

Ich vermute einmal, ohne es genauer geprüft zu haben, dass der SC der Verein in der Bundesliga ist, der Barca in dieser Hinsicht am nächsten kommt.

Bei den voraussichtlichen Aufstellungen für morgen stehen beim SC vier Spieler, bei Bayern sechs(!) aus der eigenen "Schule" auf dem Rasen.

Bei Schweinsteiger (vier gelbe Karten) bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er vor dem Spitzenkampf gegen den BVB eine Sperre riskiert.

herby hat gesagt…

Es soll kalt werden. Jupp wird sich bemützen, um seine empfindlichen Ohren zu schützen. Rubinrot ist nur zu ahnen.

Sammer bleibt hart. Mit seinem Kahlschädel ist er weithin zu sehen. Auch seine Aufgeregheiten.
Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass er (wie schon so oft gesehen) aufdringlich, anhänglich und ungestüm die Umarmung mit Jupp sucht.
Der will aber nicht wirklich. Auch das war zu sehen.
Wenn er könnte, würde er sich den Nörgler vom Halse halten.

Rudi hat gesagt…

Kahle Schädel sind im Maggi Solar Studio Alltag.

Jule, Benneth und Lucy hat gesagt…

Meine Damen meine Herren,
wir sehen hier jede Menge Überschwang. Ist das denn überhaupt berechtigt?
Der SC ist einer unglaublich guten Verfassung. Jedoch die Über-Bayern auch. Sind diese schon gedanklich beim BVB und haben den Dreier beim SC bereits fest eingebucht? Das wäre die Chance für den SC.
Die Quoten stehen klar gegen unseren SCF, doch wir hängen uns an die gute Stimmung dran und aus dem Fenster:
Die Bayern lassen Federn und der SCF gewinnt erneut.
SCF - FCB 2:1

herby hat gesagt…

Mit wird ganz schwindelig.

Jule, Benneth und Lucy hat gesagt…

Wie empfehlen einen Schwedenbitter aus Babas Haus-Apotheke :-)

herby hat gesagt…

Wer weiss, wie der nachwirkt. Etwa so, wie das 4:4 ? Ich muss morgen nämlich klar im Kopfe sein.
Grosse Augaben stehen an.

Bomber hat gesagt…

Lasst stecken, wir lassen die Korken knallen - nach dem Spiel.
Und vorher schreiben wir uns Mut an.

Z.B. - wenn die Bayern wanken, Sammers Getobe seines bewirkt, kenne ich die Bayern (früher), dass sie die Schaltzentrale des Gegners außer Gefecht setzen. Nun, wer soll das sein ? (Ich verrats nicht..)
Sie müssten alle unsere 11 flachlegen, eine Ratlosigkeit, ein Fiasko, das Debakel droht ..

Bomber hat gesagt…

Nagut, doch noch ein kleiner Wermutstropfen :

Hans Dampf Reisinger, von Beginn an spielend, macht für die Fortuna das 1:1 in Dortmund ... ja ist der wahnsinnig ?
Nix mehr mit dem Brisanzduell am Wochenende Bayern gegen Dortmund.

Morgen können (werden) die Bayern mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft klarmachen. Die sind so geil drauf, einfach blos titelfixiert. Um dann klare Sicht zu haben, den BVB auseinanderzunehmen. Reine Revanchegelüste, niedere Instinkte, pfui !

der sc, ein opfer der dortmunder anmaßungen, schnieff

Bomber hat gesagt…

Doch daaa, der Hoffnungsschimmer : wollte unsereins nun ehrfürchtig staunend den Martinez bewundern,
haben wir die Rechnung nicht mit der höheren Mathematik gemacht, jawoll, beim Fußball geht´s auch ums Geld, also Zahlen !

Martinez also versumpft irgendwo im devensiven Ballverteilerland, und, als er gefordert wird, verpennt - warum ?

Weil man ihm als Motivationsspritze gesteckt hat, dass er allein, als 40-Mio-Mann, mehr wert sei als der SC . Nun rechnet er, ob er auch soviel Wert sei als der ganze zu große SC-Kader, und ist mal klar drüber, mal knapp drunter. Jenachdem, welches Missionskaderverkleinerungs-update er einrechnet. Immer frisch von Henry zugesteckt. Bei soviel Rechnen kann er halt auch nicht klar im Kopf spielen..
Daaas ist die Lücke....die Streich fieberhaft suchte..taktisches Foul, Karte, Theaterfreistoß, 1:0, geschafft !

Das Spiel nimmt seinen Verlauf.

Bomber hat gesagt…

Sodele, akutes blow-out, morgen gibt´s die zweite Luft, für die Bescherung, pfff..

herby hat gesagt…

Tiefer Boden, schwere Beine, schwere Bayern-Beine. Ab der 75. Minute wankt der kommende Meister.

40 Millionen und mehr, werden in Grund und Boden gekämpft.

Kalle, Paule und Ulli starren ins Leere.

herby hat gesagt…

Oberstes Ziel: Tabellenplatz 6 verteidigen. Dazu ist ein Punkt nötig. Zwei weitere werden nicht abgelehnt.
Ran an die Bayern-Herrlichkeit.

Tippi hat gesagt…

2:1

Yippie hat gesagt…

Tippie yeah !

herby hat gesagt…

Noch ein Wahnsinniger !

Jetzt ist mir alles egal - ich bin gerüstet.


Rudi hat gesagt…

Vom Pfälzer Kinderladen bis zum Rottweiler Kindskopf setzen alle auf Streichs rote Breisgau-Ameisen. Da halte ich doch einfach mit dem bisherigen Standard*-Ergebnis bei dieser Paarung dagegen:

SCF - FC Bayern 1:2

Der vierte Schiri heute ist übrigens ein Schwabe.(Ätsch!) Ich hoffe, der Patron und die sonstigen Wutigel wissen sich trotzdem zu benehmen.

* mit d, Herr B.

Rudi hat gesagt…

@cantona
Frage an den BVB-Kenner: denkst Du, Götze, Gündogan & Hummels waren gestern tatsächlich nicht einsatzfähig oder wollte Kloppo sie lediglich für das Bayernspiel schonen? Das wäre dann aber gründlich in die Hose gegangen ...

herby hat gesagt…

Rudi macht auf erwachsen und kriegt die Quittung. Sein Tipp geht ins Leere.

herby hat gesagt…

Es regnet ohne Unterlass. Ein Vorteil für den SC ? Ich glaube schon. Wenn die Fussballstiefel voll sind, hat es eine Ende mit Riberys Tanzeinlagen.
Dann sind andere Qalitäten gefragt. Guedes Einsatz in der zweiten Halbzeit verspricht grobe Ackerarbeit. Den kleinen Franzosen gräbt er gleich mit unter.

Im Ernst, die Wetterbedingungen sprechen eher für den SC. Denn heute ist eine üble körperliche Quälerei angesagt. Hoher läuferischer Einsatz bei tiefen Boden tut weh und ermüdet.
Erstes Opfer dieser Tortour sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Bayern.
Wenn sie nicht schon 3:0 führen. Dies gilt es zu verhindern.

Rudi hat gesagt…

Spielt tatsächlich der bedauernswerte Hoppenstedt gegen Ribery? Und Feinmotoriker Krmas gegen Mandzukic? Oder gar gegen Pizzaro? Habe ich vllt. zu konservativ getippt?

herby hat gesagt…

Ich hoffe die Drainage lässt gut ablaufen, sonst ist sogar zu befürchten, dass das Spiel gar nicht angepfiffen wird.
Mit Gummistiefeln zu kicken, hat noch kein Schirri erlaubt.

Rudi hat gesagt…

Beim SC sind sie neuerdings Schlammschlachten gewohnt, lieber herby. Da haben sie ein paar richtige Experten. Allerdings weniger auf dem Spielfeld ...

herby hat gesagt…

Vergiss nicht, dass Ribery im Matsch nicht so richtig von der Stelle kommt. Mandzukic völlig überschätzt wird (Mittelmass) und Pizarro sein Leistungsvermögen schon überschritten hat. Der Knabe hat schwer nachgelassen.

Krmas dagegen erlebt seinen dritten Frühling und bleibt nichts schuldig. Sein junger norwegischer Kollege nutzt brilliant die grosse Bühne. Danach überschlägt sich die norwegische Presse.

herby hat gesagt…

Wer wirft denn da mit Lehm,
der sollte sich was schäm.

Was das angeht, geht es im Freiburger Lager äusserst friedlich zu.
Was macht eigentlich Herr Dufner, unser unauffälliger Kümmerer. Vielleicht muss für die europäischen Aufgaben, noch ein europäischer Spitzenstürmer besorgt werden.

Ich werde heute mal bewusst nach seinem edlen Schädel Ausschau halten. Es kann sein, dass mir dabei der schräge Sammer ins Bild kommt. Den werde ich schnellstens ausblenden.

Rudi hat gesagt…

herby fällt bei Schlammschlachten sofort Herr Dufner ein. Na sowas!

cantona hat gesagt…

@ Rudi

Ich glaube, Klopp hat sich letztlich - vom Ergebnis her - verzockt.

Das hängt allerdings auch einfach vom Ergebnis ab. Macht Großkotz die letzte 1000%ige rein und es steht 2:1, dann nennt man es Vabanque oder Spiel mit dem Feuer.

Ich werde heute abend eine Kerze anzünden! Fast letzte Chance, die Bayern zu stoppen.

Insgesamt finde ich es schön, nach den vielen schönen Finke-Jahren Freud und Leid mit dem SC seit Streich wieder trotz Dufner, Keller und Raschke positiv mit dem Verein zu fiebern. Das war ca. 4 Jahre weg und es ist schön, dass es - anders zwar - wieder da ist.

herby hat gesagt…

Das war eideutig eine Dortmunder Überheblichkeit. Düsseldorf ? Machbar, auch mit einer schwächeren Mannschaft und noch dazu vor eigenem Publikum. Verzockt, würde ich sagen.

Das wird Klopp kein zweites mal passieren.

Gelingt heute dem SC der grosse Wurf, ist es für die Borussia doppelt ärgerlich.

cantona hat gesagt…

Streich-Portrait auf Spiegel Online kurz vor dem Spiel gegen die Bayern

Anonym hat gesagt…

Wie ich weiter oben vermutet hatte, wird Schweinsteiger - trotz aller Dementi - "geschont". Dafür dürfen sich herbys Töchter an dem best frisierten Welttorjäger satt sehen ...

Rudi hat gesagt…

Das war ich.

Jule, Benneth und Lucy hat gesagt…

brrrr... was für ein herablassendes Gesülze von Netzer auf "90elf.de". Die Bayern haben gerade das 2:0 erzielt, da sagt er: " Auch mit elf Spielern wären die Freiburger kein Gegner für den FC Bayern gewesen, mit 10 Spielern nun schon garnicht. Das war nicht zu erwarten"...
So ein ....

Naj es hat nicht sollen sein.. uiuiui und eben macht der eben eingewechslete Freis fast den Anschlusstreffer zum 1:2

herby hat gesagt…

Unter uns gesagt: Netzer ist, was diese Aussage angeht, ein Arsch mit Ohren.

Was sah ich ? Eine hochgelobte und gut bestückte Bayern-Truppe, die gegen 10 Freiburger keineswegs besser waren. Im Gegenteil, der SC hatte die bessere Spielanlage. Mein Kompliment an die Jungs. Was in dieser Mannschaft steckt hat man heute gesehen.
Wenn nicht zwei Dunmmheiten uns das Vergnügen gekostet hätten, die Bayern richtig zu ärgern. Sie waren heute nämlich schlagbar.

Was mich ärgert, ist nicht die Niederlage, auch nicht, wie sie zustande gekommmen ist, sondern die Oberdummheit von Caligiuri. Der meinte, in der Nachspielzeit nochmal so hinlangen zu müssen, dass die gelbe Karte fällig war. Und zwar die Fünfte. Gegen Augsburg wird er uns (neben Diagne) schmerzhaft fehlen. Was er kann, hat er heute mehrfach gezeigt. Gerade auswärts ist er mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke unverzichtbar.

Rudi hat gesagt…

Die Bayern leisteten sich also keinen Fehltritt, obwohl auch sie ganz und gar nicht brillierten. Das 2:0 in Freiburg war ein mühsam erkämpfter Erfolg. Dass die Bayern mit minimalem Aufwand zum Pflichtsieg kommen wollten, war ihnen nicht zu verargen. 70 Stunden nach dem Auftritt in Freiburg folgt das grosse Duell gegen den Meister in der Allianz Arena.
Im Breisgau machten die Bayern, was in der Provinz nötig ist. Sie führten schnell und nach einem Handspenalty durch Thomas Müller (12.) 1:0 und setzten danach zum K.o.-Schlag an. Weitere Tore wollten bis zu Anatoli Tymoschtschuks 2:0 in der 79. Minute zwar nicht gelingen, doch nur sechs Minuten nach dem Führungstor war die Partie gleichwohl entschieden. Xherdan Shaqiri enteilte der Freiburger Defensive und wurde von Verteidiger Diagné (leicht) zurückgehalten (18.). Der Freiburger sah dafür die Rote Karte und in Überzahl brachten die Bayern das Resultat mehr oder weniger problemlos über die Zeit.
(Basler Zeitung)

Rudi hat gesagt…

Ich hoffe, ... die sonstigen Wutigel wissen sich trotzdem zu benehmen.
28.11.12 13:05 (Rudi)

... äh, hoffen darf man ja ...

Rudi hat gesagt…

Der Schiri hat m.E. in allen entscheidenden Situationen regelkonform entschieden. Sicher, er hätte einen zweiten Elfmeter für Bayern geben können (Schuster trifft Ribery klar am Bein), allerdings hatte ich den Eindruck, dass Ribery auch leicht verzögert erst zu Boden ging. (Vllt. hat ja auch ein bischen Mitleid mit den in einigen Situationen sehr ungeschickt agierenden Streich-Jungs eine Rolle gespielt.)

herby hat gesagt…

Dass die Basler Zeitung so einen Unsinn schreibt, ist nachvollziehbar. Die haben allesamt jetzt noch die Hosen voll, in Erinnerung an die Bayernübermacht im eigenen Lager. Es war schon richtig peinlich für die Vorzeigetruppe der Schweizer.

Rudi hat gesagt…

Meinst Du das 0:7 der Basler in München? Da gebe ich Dir recht.Unser SC hat da beim letzten Spiel in München ganz anders aufgetrumpft! Ein fesches 0:7 ...

Bomber hat gesagt…

Ich seh´s so :
Man freut sich außerordentlich darauf, Bayern rausfordern zu dürfen, nach 10 Minuten ist durch den saudummen Handelfer alles futsch.
Also, nächste Saison der nächste Versuch für Heimspiel Bayern Überraschung. (Die war ja schon da letzte Saison Unentschieden)
Streich äußerte sich erfreut, wie alles in den ersten Minuten sich entwickelte, ich habe es nicht gesehen.
Es war ja Geisterstimmung durch den Fanprotest, ganz komische Nummer, irreal, alle da aber nicht die richtige Anfeuerung, was das Publikum doch ausmacht. Habe mir in den ersten Minuten MEHR SC-Schwung und sichere Kombinationen erträumt, dass es abgeht wie die Feuerwehr, ich sah sie aber nicht..ich sah Freiburger etwas nervös respektvoll bis leicht ängstlich..(vielleicht lag´s an der Stille)
Elfmeter, das wird schwer, Rote Karte, das kann nix mehr werden. Vorbei.
Das Bemühen des SC in allen Ehren, zweimal war man durch, keine große Herausforderung für Neuer. Das Bemühen : sehr löblich. Einmal war Calli auf Umkurvung von 20 Bayern, die er nach und nach vernaschte, Dante lauerte schon seit einer halben Stunde und stellt ihm das Bein vor den Ball : Endstation.

Ich hatte etwas "Händel" mit BayernFans, die meinten "Halt deine Klappe" und entzogen sich einem espräch mit "das ist ein Missverständnis" - um alsbald Bier trinken zu gehen..Es hatte sie wohl genervt, dass ich Martinez Klasse nicht sah..Ich glaub schon der kann kicken, vllt. hat er ein taktisches Korsett. Mein Eintrittsgeld war der nicht wert, schade.
Es war ausichtslos, hatte immer das Gefühl, Bayeern hat´s im Griff. (Gute Schusschance Freis..aber die Granate fehlte..)
Ribery nahm den Unmut auf den Schiri auf sich, ganz edel. Wieder eine peinliche Schwalbe ohne Karton. Nach Abpfiff sofort nettes Schulterklopfen und Trikottausch mit Sorg.
Shaqiri in Agonie, wenn man an seine Wäsche geht.
Wenn ich BayernFan wäre, ich wär enttäuscht über die fade Vorstellung. Die, die ich mit Karten versorgte, ließen es sich nicht verdrießen, hauptsache mal die Nationalspieler gesehen...

Streichs sky Interview ... jetzt schreibt die BZ auch schon ganze Reden auf, tsesses..Schaut euch mal das sky-Interview OHNE Ton an, das ist ja der Hammer. Mimisch Explosivität pur.

Bomber hat gesagt…

Tippstand nach Bayern-Spiel :

(Dreisamtäler Bronze-Sprung;
Rudi Richtung Herbstmeisterschaft
)



1. Rudi .................14
2. cantona .............10
3. Dreisamtäler ..........9
4. Jule,Benneth und Lucy ..8
Mikel .....................8
5. Bomber ...................7
herby .....................7
Tippi .....................7
5. Paul Schmidt .........4


(Einzeltippverlauf siehe seitlich unter "Seiten")

Rudi hat gesagt…

Bomber, Schuster hat Ribery am Bein getroffen. War im TV klar zu sehen. Eine "Schwalbe" war das nicht. Ob Elfer, kann man diskutieren. Eher ja. "Peinlich" und Karte für Ribery auf keinen Fall. Shaquiri bei Diagnes Griff von hinten einen Vorwurf zu machen ist albern. Die Dummheit lag beim Freiburger. Wer weiß, ob der Schweizer den Ball überhaupt rein gemacht hätte ...

Bomber hat gesagt…

Danke der Info, ich war vor Ort, deshalb wurde es als Schwalbe vom Publikum bepfiffen, weil es so aussah.
Wenn Schuster getroffen hat, kann ich mir schon vorstellen..dann muss er 11-er pfeiffen. Die Pfeiffe .
Immer gegen die Kleinen :)

Shaqiri und seine Fallsucht, so machens sies halt, die nicht SC-ler ( ;) !)
sonst löäßt der gute Schiri das noch durch .. Der ist ja in den Strafraum vor-gefallen wie vom Dreimetersprungbrett, ich hatte schon mit dem nächsten elfer gerechnet ..
albern, naja, albern, ich find das passt nicht so ganz..Der Freiburger zupft, bedrängt, damit Foul, ok, der andere fällt lächerlich, oder albern ..?
Nein professionell !