27.09.2012

Sonntagsausflug nach Frankfurt

6. Spieltag, 30.09.2012, bei Eintracht Frankfurt, 15:30 Uhr .
Trainer Streich hat sein erstes Heimspiel verloren . 
Die Eintracht hat die Saison noch kein Spiel verloren.
Das gilt es nun auch zu ändern. Dann ist gut .

66 Kommentare:

herby hat gesagt…


Ich widerhole mich:
Ich geh singend durch die Strasse,
mit dem Glück bin ich per Du..................

Nur so ist die Eintracht zu packen.
Es wird trotz der trällernden Leichtigkeit ein Hauen und Stechen.
Kruse sticht besonders gut: 0:1.
Streich strahlt wie eine komplette Flutlichtanlage.

herby hat gesagt…

Lieber in Frankfurt als in Augsburg.
Die feiernden Hessen lassen sich gut ernüchtern.

herby hat gesagt…

Herr Keller stellt sich in Sachen Schiedsrichterkonfrontation hinter Christian Streich.
Da sind sich zwei Heisssporne einig. Überflüssig, wie ich finde, ebenso wie die Aufregung nach dem dramatischen Schlussminuten.
Wenn der Frust über ein verbaseltes Spiel am Schiedsrichter abreagiert wird, läuft es in die falsche Richtung.
Der SC hätte in 90 Minuten allemal die Zeit gehabt das Spiel zu entscheiden. Da brauchts nicht Kienhöfers zusätzliche 60 Sekunden.

Ich habe mich nicht über den Schiedsrichter sondern über die Schlafmützigkeit (20 Minuten) des SC aufgeregt. Vielleicht hätten frühere Wechsel des Trainers auch zu einem erfreulicheren Spielverlauf geführt. Insgesamt hat es an Cleverness gefehlt, Herr Streich eingeschlossen.
Eine Erfahrung, die weh getan hat.

Mikel hat gesagt…

ich staune, Herby mit Kritik.

Wenn Herr Keller sich hier hinter Streich stellt, sollte dieser aufpassen, was der da hinten tut! Dem Renommee von Herrn Streich ist es sicher nicht zuträglich, wenn sich ein Herr Keller zu zu Nahe an ihn gesellt.

Paul Schmidt hat gesagt…

Mund abwischen..
auf ein Neues
2:3
für unsern SC

herby hat gesagt…

Mikel befürchtet einen falschen Einfluss auf Christian Streich.
Unter uns gesagt, beide hatten am Mittwoch eine dicke Vereinsbrille auf, das war ein hektisches Geben und Nehmen.

Herr Kienhöfer, emotionslos wie ist, liess beide abblitzen. Der unverdaute Frust wirkt noch heute nach.
Ich hoffe man hat bis zum Frankfurt-Spiel verdaut. Verbissenheit lähmt Kopf und Waden.

cantona hat gesagt…

Frankfurt - Freiburg 1:1

herby hat gesagt…

Paul haut einen Tipp raus, der es in sich hat.
Drei Tore auswärts - unsere gnadenlosen Stürmer kriegen das hin. Unter Drogen ? Ich wünsche es mir, bin aber ziemlich verzagt.

herby hat gesagt…

...wie e r ist, der notierende Kienhöfer.

Tippi hat gesagt…

2:2

Rudi hat gesagt…

herby hat bereits das Passende und Notwendige zu den beiden selbstmitleidigen SC-Wutigeln gesagt.

Immerhin hatte sich Streich bereits in der Pressekonferenz wieder einigermaßen im Griff und ruderte verbal zurück. Dagegen hat Keller mit seinem überflüssigen Nachkarten Streich einen Bärendienst erwiesen. Streich hatte die Rechnung ohne seinen angefressenen Vorgesetzten gemacht. Klubchef Fritz Keller legte nämlich erst nach dem verbalen Canossa-Gang des Trainers so richtig los. (Rheinische Post) Die Süddeutsche geht da etwas gnädig herablassender mit dem "Clubchef" um und bezeichnet Kellers Verbalausbruch als "putzig". Die Attribute albern und kindisch wären ebenfalls angebracht.
Herr Keller hat jetzt schon des öfteren bewiesen, dass es ihm offensichtlich an der für sein Amt notwendigen Selbstkontrolle mangelt. Was dem enttäuschten Fan in gewissem Rahmen erlaubt und dem Trainer bis zu einem gewissen Grad nachgesehen sein sollte, ziemt sich nun für den höchsten Vereinsrepräsentanten in der Öffentlichkeit ganz einfach nicht. Hier gilt für einmal umgekehrt: Quod licet bovi non licet Iovi.

Herr Keller sollte sich ein Vorbild an seinem Vorgänger nehmen und während der SC-Spiele die reizvolle Umgebung Freiburgs erwandern. Dem öffentlichen Ansehen des SC Freiburg würde er damit einen Gefallen tun.

Rudi hat gesagt…

herby, vllt. können wir ja Herrn Kinhöfers Kommentar zu Christian Streich noch positiv beeinflussen, wenn wir ihn ab jetzt ohne e schreiben ...

herby hat gesagt…

Ach, das ist mir neu.

Ich fürchte auch ohne e geht der Herr seinen vorgeschriebenen Gang.

Herby Black hat gesagt…

In Memoriam

..Vielmehr als alles Gold was glänzt
kann wahre Liebe sein.
Denn ohne Liebe läßt das Glück
dich irgendwann allein.
..

herby hat gesagt…

Keller soll wie Herr Stocker die Dreisam entlang wandern ? Geht nicht. Seine Dynamik ist an dem geruhsam dahinplätschernden Flüsschen unangemessen untergebracht.
Sie gehört unter das Tribünendach, vereint mit anderen Leidenschaften.

Auch wenn Herr Keller nicht immer den von ihm erwarteten Abstand einhält, ist mir ein heissblütiger Präsident lieber, als ein brav dahinwanderndes Würstchen, so wie viele andere Zeitggenossen, die stattdessen lieber den Fussballtempel füllen sollten.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mit dem "Würstchen" nicht auch den verehrten Herrn Stocker gemeint habe. Er konnte nicht, Keller kann, deswegen soll er.

Streich und Keller, eine explosive Mischung. Nach langen, leidenschaftslosen Zeiten, die richtige Anwort.
Sie werden die Balance finden. Es wäre sonst auch ungesund für die Beiden.

herby hat gesagt…

Wenn Herr Streich in Frankfurt auf die Tribüne muss, fehlt die explosive Kraft.
Man könnte dann Herrn Keller platzieren.

Rudi hat gesagt…

Da würden sich auch für Heiko B. auf der Frankfurter Bank ganz neue Möglichkeiten eröffnen ... ;-<>

Mikel hat gesagt…

Irgendwann zündet der Keller noch Pyros!

Tipp

Frankfurt 1 : 1 SC

hart erkämpfter Punkt, da bin ich mir mit Cantona einig.

Bomber hat gesagt…

Jaaa, der Tippstand,
Rudi an der Spitze. Ganz ohne Konjunktive.
(..ich könnte ihn überholen, wenn ich..,warte mal, genau, so mache ich es, momentle..;)

F-SC
1:2

stencilizer hat gesagt…

Strahlend blauer Himmel am Untermain, perfektes Fussballwetter für eine richtungsweisende Partie !

Das waren die letzten Partien im Waldstadion alle und spannend dazu.

Rückrunde 09/10: Nach früher SC-Führung und Unentschieden zu Pause, will der SC mit Anti-Fussball den Punkt sichern. In der Nachspielzeit nach Ballverlust ein klassischer Konter und die Talfahrt des SC hinunter in die Abstiegsränge beginnt ...

Vorrunde 10/11: Kurz vor Schluss kommt aus der Abwehr ein langer Ball auf Nicu, der hinter der Mittellinie deutlichst im Abseits steht, die Linie marschiert, Rosenthal in der Mitte perfekt bedient und der gute Vorrundenlauf setzt ein ...

Nach der Niederlage kann der SC sicher nicht enstpannt nach F fahren, nächste Woche kommt dann mit N ein Abstiegs- oder Aufstiegsklassiker.

Ein Punkt bringt objektiv nicht viel, aber ist gut für die Nerven ...

Ein gutes Omen: ich hatte in der SC-Ticketstelle Stehplätze bestellt und bezahlt, mir wurden aber Sitzplätze geschickt ! Das ist prima, denn beim letzten Mal hatte ich einen Ultrafahnenschwinger vor mir und musste mich sehr strecken ...

Rudi hat gesagt…

SGE - SCF 3:2

Der Siegtreffer für die Eintracht fällt in der 6. Minute der Nachspielzeit. Streich wirft sich nach dem Abpfiff vor den Schiri auf den Rücken und erleidet einen ebenfalls sechsminütigen Schreikrampf. Bleibt dabei aber immer "höflichst", wie er in der deutlich verspätet anberaumten Pressekonferenz nachdrücklich betont. Sein Clubchef, Vereinspatron und SC-Bössle Keller beklagt ebenso "angefressen" (RPO) wie "putzig" (SZ) die um sich greifende Unsitte der Schiris, grundlos immer länger nachspielen zu lassen.

tipp ex hat gesagt…

Krankfurt vs. SCF 1:1

tipp ex hat gesagt…

Korrektur
Frankfurt vs Schreiburg 1:1

herby hat gesagt…

Rudis dramatischen Spielverlauf und die dann folgenden psychischen Exzesse, gilt es rechtzeitug zu korrigieren:

Das entscheidende Tor zum 1:0 Sieg für den SC schiesst Kruuuse in der 91. Minute. Der Schirri ist nicht bereit, auch nur eine Minute länger spielen zu lassen.

Die Frankfurter Spieler, die Trainer und Ersatzspieler kollabieren allesamt.

Herr Streich stiehlt sich mit einem rätselhaften Lächeln davon.

herby hat gesagt…

Sch...., wenn man in der zweiten Halbzeit in Führung geht, sollte man am Ende mehr mitnehmen als nur Komplimente. Schwach, ganz schwach.

Damit meine ich die fehlende Energieleistung, wenn es drauf ankommt. Die Frankfurter haben es zum zweiten mal vorgemacht.

Rambo Guede erweist der Mannschaft einen Bärendienst. Dank seiner "Energieleistung" war die Nachspielzeit nichts mehr wert.

Jetzt quält man sich um die Nichtabstiegsplätze.

herby hat gesagt…

Und wenn gar nichts mehr geht, darf Dembele ran (die letzten Minuten). Grossartig.

Bomber hat gesagt…

Der SC hat, grob gesehen, recht ordentlich, diszipliniert gespielt, fast wäre es gelungen, wenn ..

Schon nach drei Minuten gab es eine Szene, vorne Balleroberung und flugs hellwach spielen drei SC-ler auf zwei Frankfurter zu. Was vielversprechend aussah und mit dem nötigen Biss abgeschlossen werden sollte, wurde durch eine "überlegte" Abgabe entschärft. Hallo, was gibt´s denn da noch zu überlegen, die drei müssen doch abb wie die Raketen ..

Beim Freiburger Tor verdiente sich Kruse Lob, erhaschte er, die Frankfurter Abwehr bedrängend den Ball, leider auf Kosten der passiven Abseitsstellung. Man hätte es nicht geben dürfen.

Die Frankfurter Tore waren Klasse. Der Drehschuß vor Ginter und die Kopfhöhenbehauptung gegen Schuster, ich glaub da kann man nichts machen, einfach zwingend gemacht.

Das, was der SC dann zwingen wollte, reichte nicht.

Ketzerisch : Das was ich als Zusammenspiel Stürmer (Freis) - Mannschaft überlege .. ich sah da
nichts. Zum Glück hat Dembélé (für Freis) nicht von Anfang an gespielt. Dies mitzuerleiden hätte ich nicht mitmachen wollen ...

Die ominöse Nachspielzeit, Guédé treibt es auf die (gestreckte Fuß-)Spitze. Das Lob seiner "Verrücktheit" nach dem 1899-Spiel hat ihm nicht gut getan.

Und überhaupt : Ich denke doch Streich im sky-Interview, dass er das in den nächsten Tagen korrigieren kann. Auf die Frage, Rote Karte berechtigt ? mit Bildern,
wägt er, überlegt er seine Worte, und meint hoffentlich nicht das, was er dann einschätzt :
Wenn der Schirri meine, es sei ein absichtliches Foul, könne er es geben, Guédé würde sowas aber nicht absichtlich machen.
Ich denke es war ein Versuch, den Spieler zu schützen, heraus kam das Bild, was wollt ihr denn alle, so ist halt der Sport, volle Pulle gestreckt drauf .. Schadet doch nicht ..
Wenn Streich so tatsächlich denkt, dann gut Nacht.

Wenns einer der Blogger hier mitbekommt, dass Streich abrückt, bitte Hinweis.

Er hätte sagen müssen : klar Rot, soweit darf es nicht gehen. Verständnis blabla, ich werde mit ihm reden müssen.

herby hat gesagt…

Rede mit ihm und fordere drei Punkte gegen Nürnberg. So wie Herr Streich zur Zeit drauf ist, wird er nicht gut zu sprechen sein.
Aus den drei letzten Spielen hätte es mindestens 5 statt 1 Punkt geben müssen.

Deshalb ist unser nimmermüder Trainer verschnupft. Er soll sich aber nicht zu sehr grämen, es drückt sonst die Stimmung der Spieler. Die haben nämlich, bei allem Ärger über die Punktverluste, richtig guten Fussball geboten. Man war in den letzten Spielen nicht nur auf Augenhöhe, sondern hat den Gegner über weite Strecken dominiert. Das ist doch sehr bemerkenswert und auch ermutigend.
Bedröppelter müssten die Jungs dreinschauen, wenn man chancenlos gewesen wäre und noch dazu einen unansehnlichen Fussball geboten hätte.
Es stimmt in der Truppe und fussballerisch können sie allemal mithalten. Man betrachte die Konkurrenz, finde zur Ruhe und trinke genüsslich ein Käffchen (was ich soeben getan habe).
Ich habe gesichtet und stelle fest:
Wir befinden uns nicht unter den drei Teams, die am Ende ins Gras beissen müssen. Dass sei hier hier mal ausdrücklich prognostiziert. So sicher und bar jeglichem Vereinsbrillen-Optimismus, habe ich noch nie etwas in Aussicht gestellt.
Da ist die Vorhersage, dass morgen Dienstag ist, noch fragwürdiger, so bombensicher ist mein Eindruck von der spielstarken Truppe.

Nürnberg ist übrigens noch schlechter dran. Die haben auch nur 7 Punkte, die letzten drei Spiele verloren (!) und werden nächsten Samstag den gebündelten Zorn des SC abkriegen. Man wechselt die Tabellenplätze und gut ist.

herby hat gesagt…

Was ich noch sagen wollte: Unser Rambo (Guede), wie ich ihn in meinem ersten Ärger betitelt habe, muss in Schutz genommen werden. Ich habe die Szene noch ein paar mal gesehen und es wurde deutlich, dass die Aktion eher unglücklich als brutal war. Natürlich gehört das Bein nicht da oben hin - Gelb wäre angemessen gewesen.
Den Rambo ziehe ich zurück. Guede war bisher auch immer ein zwar körperbetonter Spieler, aber nicht rücksichtslos. Ich denke mit 2 Spielen Sperre kommt er gut davon.

stencilizer hat gesagt…

Erstmal danke an Bomber für den Bericht über die ersten 3 Minuten. Vor dem Stadioneingang war eine Riesenschlange und dann war da noch ein echter Marsch zur Gästetribüne hinzulegen ... wir kamen 4 Minuten zu spät !

Eigentlich gäbe es Erfreuliches zu berichten: wir haben in den letzten 3 Saisons 6 Auswärtsspiele zusammen gesehen und waren uns einig, das
war der stärkste Auftritt ! Umso mehr waren wir nach dem Abpfiff enttäuscht,denn es hatte alles nach einem perfekten Tag für den SC ausgesehen.

Der Analyse von CS auf der SC-Homepage kann ich zustimmen. Die Frankfurter haben einfach einen guten Lauf, das erste Tor von Meier war einfach saustark ... mir ist schon in den ersten Minuten der groß gewachsene (bullige) und techisch starke 14er aufgefallen.

Aber der SC hat am Ende sein SPiel nicht durchgezogeN: Unmittelbar nach dem 0:1 lief der Ball "rund", die Frankfurter waren sichtlich verunsichert und hatten Mühe, den Ball zubehalten.

Doch ab der 60. liessen sich die SC´ler bei jedem Abstoss, Freistoss, Einwurf eine Menge Zeit, Caligiuri blieb nach einem Foul infolge eines vertändelten Balls lange auf dem Rasen liegen, wilde Jungs zündeten ein Feuer ... Und schon war das Frankfurter Publikum wieder da und das Eintrachtspiel wurde bissiger, mit den unerfreulichen Folgen ...

Nach dem 2:1 war die Messe gelesen. Jetzt stand die Eintracht sehr tief und, ein geordneter Spielaufbau des SC war kaum zu erkennen, Karim Guede versuchte es mit unbändigem und grenzüberschreitendem Einsatz, das war absolut unnötig ...

Gegen Nürnberg steht der SC unter Druck, doch das ist ja nichts neues. Danach geht es nach Wolfsburg, Man könnte Boden gut machen oder ihn unter den Füssen verlieren ...

herby hat gesagt…

Auch Nürnberg und Wolfsburg stehen enorm unter Druck.
Das nutzen wir aus und machen Boden gut. 2 Siege - 6 Punkte. Herr Streich ist tiefenenstpannt.
Alle Spieler schlafen prächtig.

herby hat gesagt…

Und Herr Dufners Kahl-Schädel sind gesünder denn je aus.
Ausdruck einer Trendwende.

herby hat gesagt…

Und Alfred saust trällernd übers Grün.

Auch Herr Keller ist beschwingt.

herby hat gesagt…

Herr Dufners markanter Schädel s i e h t gesünder......

Ein Strahlen wie ein Frühlingstag.

Bomber hat gesagt…

herby, ichch solle mit ihm reden.. ich dachte mir, das wird missverständlich auf die Schnelle.
Ich meinte (davor), Streich hätte sagen müssen : ..soweit darf es nicht gehen, ich werd mal mit ihm (Guede) drüber reden müssen .

Flapsig : Aber egal, ich werde mit beiden reden müssen, ob ich nerve oder nicht, kann ich da keine Rücksicht nehmen .. (Flap-aus)

Das "Rambo" zu der Guede-Szene find ich jetzt nicht schlimm . Wir wissen, dass er kein Klopper ist. In jedem steckt doch ein mehr oder weniger Rambo.
In "Sport im III" war ausgerechnet Guede im Studio. Ein äußerste sympathischer Auftritt. Was der sich gefreut hat als der Sender ein Interview seiner Mutter zeigte. Nun, es war wohl ein Karim-feauture, wegen dem 1899 Spiel. Das Foul fand er jetzt auch nicht so wild .. Naja, vllt. müssen die alle so drauf sein .. auch die Stellen in der Sendung, wo er etwas unsicher wurde, sehr sympathisch, und dass er nicht den Affen macht und was vortanzt..(das nächste mal aber !)
Naja, was anderes, der Baumann gibt starke Interviews, wenn ich an die Anfänge denke, der macht das inzwischen richtig gut .
NaaJa .

herby hat gesagt…

Ich habe das anberaumte Gespräch abgeblasen - Missverständnis beseitigt.

Guede und Baumann sind feine Jungs. Ich komplettiere: Alle SC-Buben sind sehr gut geraten.

Mit diesen Kerlen wird der Klassenverbleib zum Kinderspiel !

herby hat gesagt…

Christian Streich plant gegen Nürnberg die grosse Offensive. Den Franken wird gleich das Licht ausgepustet.
Hecking fehlen die Worte.
2:0 und die Verhältnisse sind gerade gerückt.

Rudi hat gesagt…

Ich finde Guede ziemlich unsympathisch. Baumann finde ich noch unsympathischer.
Wenn ich "feine Jungs" sehen will, schaue ich mich in meinem persönlichen Umfeld um ...

Rudi hat gesagt…

Christian Streich sollte nach seinen Verirrungen im Anschluß an die letzten beiden Spiele verbal erstmal ganz kleine Weckle backen. Den Streich der Woche vorerst streichen ... Oder wie er sagen würde: Klappe halten und schaffen!

Rudi hat gesagt…

In jedem steckt doch ein mehr oder weniger Rambo.

Huch Bomber, jetzt krieg ich's a bissle mit der Angst ...

herby hat gesagt…

Rudi, schau besser nicht so genau hin. Nicht alles ist Gold was glänzt.

Feine Jungs spielen feinen Fussball.

herby hat gesagt…

Geht das Spiel gegen Nürnberg auch so unglücklich verloren, streicht Streich den Spielern den Ausgang.
10 Uhr ins Bett.
Die Jungs werden dies zu verhindern wissen. Ein unkompliziertes 2:0. Kruse und Cali netzen ein.

stencilizer hat gesagt…

Bate macht die Bayern platt ... mitten drin Vitali Rodionov mit einem "feinem" Tor. Schade, dass es damals mir dem SC nichts wurde.

Borisov macht vor, wie David Goliath erledigen kann. Hinten eine Wand, vorne mit Spielwitz. Vielleicht sollte CS auch dem Freiburger Weissrussen mal wieder eine Chance geben ...

herby hat gesagt…

Anton, der Ballästhet, bekommt keine Chance mehr. Da liegt soviel spielerische Klasse brach. Seine Ideen und seine Ballsicherheit werden dringender denn jeh benötigt.
Herr Streich scheint gegen Anton und Garra Vorbehalte zu haben, die nicht nachzuvollziehen sind.

Es könnte so einfach sein: Anton auf Garra und die Kugel liegt im Netz.
Ohne Kruse hätten wir vollkommene Sturmflaute. Herr Streich, experimentieren sie, es lohnt sich.

herby hat gesagt…

Bayern wurde entzaubert und Jupp hatte eine ungesunde Gesichtsfarbe. Nervöse Zuckungen waren auch zu beobachten.

Mit bayerischer Überheblichkeit gewinnen sie international keinen Blumentopf. Jupp sollte seine pomadigen Vielverdiener zum Umtopfen in die Gärtnerei schicken.

herby hat gesagt…

Herr Hecking heckt was aus. Was immer es ist, wir wissen die Antwort. Auch ohne die beiden Bankdrücker wird es reichen.
Nürnberg im Abwärtstrend.

Der SC krallt sich im Mittelfeld fest und lässt nicht mehr locker.

herby hat gesagt…

Die Nacht bricht an und Jupp wütet immer noch in der Kabine.
Derweil gehe ich ins Bett.

Anonym hat gesagt…

Rodinov ... mannoman Herr Dufner, erklären Sie, was in Ihrem Hirnli damals vorging??? Da kommen weitere Erinnerungen bzw. Transfers hervor, die mich einfach nur frösteln lassen!!

Tippi hat gesagt…

Freiburg-Nürnberg 2-1

wegen Urlaub

Wolfburg - Freiburg 2:2

Bomber hat gesagt…

Schöön´ Urlaub ! Tippi ..!

..upps, schon weg ..;)

Bomber hat gesagt…

Sonntagsausflug beendet.

Tippstand nach 6. Spieltag :

1. Rudi ..............7
2. Dreisamtäler .......5
3.Bomber ................3
Tippi .............3
4. cantona .............2
herby ...............2
5. Paul Schmidt .........1
Mikel ..................1
6. A5 ..........0
tipp ex .............0

Rudi, in schwindelnder Höhe, bekommt hoffentlich kei bissi Angst..

(Einzeltippverlauf siehe seitlich unter "Seiten")

Rudi hat gesagt…

Danke, Bomber.
Rodinov ... mannoman Herr Dufner, erklären Sie, was in Ihrem Hirnli damals vorging???
Man könnte jetzt den alten Kalauer bringen: "Gehirnerschütterung hat er keine. Weil wo nix ist, kann man auch nichts erschüttern." In dem konkreten Fall sollte man aber vielmehr unsere damalige Erfolgsträne Dutt entsprechend befragen, der wollte Rodionov nicht:
Rudi Ratlos
am 28. April 2009 um 23:28 Uhr.

Rodionov war fast durchweg im Einsatz. … nicht für Einsätze jeder Art tauglich. ” … viele Spiele, in denen man sich eine Stunde lang aufreiben muss. … ihn in diesen Kampf zu werfen”, erklärt Dutt.

Interessante Diskussion auf:
http://blogs.badische-zeitung.de/sc/2009/04/rodionovs-auftrag-spiele-entscheiden/

herby hat gesagt…

Rodionov, langsam aber torgefährlch, so würde ich den in Freiburg gescheiterten Kanonier umschreiben.
Ich behaupte, dass er alle derzeitigen Kanonönchen in Freiburger Reihen (bis auf Kruse) in die Tasche stecken würde.
Man hätte Geduld beweisen müssen, Düsseldorf, Bremen und Frankfurt wären als Verlierer vom Platz geschlichen.
Vergessen wir aber nicht, das wir zur Zeit einen Stürmer durchfüttern, der nichts anderes will, als die Netze entzei zu ballern. Garra, das verkannte Sturmtalent.
Die letzten Spiele haben aufgezeigt,dass seine Zeit noch kommen wird. Streich begnadigt ihn, weswegen auch immer.

herby hat gesagt…

Die Sturmmisere (weniger das Abwehrverhalten) bringt Rudi an die Spitze. Er wird sie bald verlassen müssen.

Bomber hat gesagt…

danke.. - bitte !
(für was eigentlicht ?..)

Ja Rudi, merci für die Rückschau Behalten-Sie-Rodionov, ist schon schön zu lesen, die kommentare damals. Und Duu hast ja völlig richtig eingeschätzt über den weiteren Verbleib .

Mir persönlich erschließt sich jetzt keine, ich möcht mal sagen, Brisanz. Der Dutt-SC hat es auch ohne Rodionov geschafft, mit ach-und-dutt-und-krach-und-ausdauer.

mit z.B. Pouplin, Butscher, Banovic, Jäger, Makiadi, Flum, Schuster, Idrissou, Reisinger, dem angekommenen Cissé usw.

was ist jetzt so schlimm, dass Dutt Rodionov nicht wollte ?

weil er jetzt ein Tor geschossen hat ?

Die Kommentare von damals, und die dies schrieben, das ist nett .

@ herby,
Streich begnadigt Garra, ich glaube nicht, Dembélé ist verurteilt. (Jetzt Wortklauberei..) Aber dass Vorbehalte bestehen, dass Streich lieber Karten verteilt an seine feine Jungs. Da macht man dicht bei sonem Eleganten.
Aber nun (Karte-Guede) muss er die Karten neu mischen ..
..und bringt santini..upps :)

Rudi hat gesagt…

was ist jetzt so schlimm, dass Dutt Rodionov nicht wollte ?
Na, ich habe auf den anonymen Vorwurf diesbezüglich an Dufner reagiert und daran erinnert, dass Dutt da wesentlich beteiligt war. Bomber, Dir kann man auch nichts recht machen ...
Na ja, und über die Frage, ob man so einen treffsicheren Spieler wie Rodionov nicht gebrauchen hätte können bzw. immer noch gebrauchen könnte kann man ja schon mal nachdenken, wenn man sieht wieviele vermeintlich ausgeglichene Spiele letztlich für den toreinfältigen SC schon den Bach runtergegangen sind ...

Rudi hat gesagt…

Ich spendiere noch zwei, drei Kommata für obigen Beitrag ... :-)

Rudi hat gesagt…

Man sollte sich nicht von den fünf Toren blenden lassen, die der SC mit großzügiger Mithilfe von Timmy&Co gegen Hoffenheim machen durfte. Die DREI(!) Tore in den restlichen fünf Spielen sagen alles ...

herby hat gesagt…

Rodionov an die Dreisam !

Wer die Bayern abschiesst, ist für grössere Aufgaben geeignet. Rauskaufen, aus laufende, stehende oder hüpfende Verträge.

Eine kurze Bemerkung zu Robin Dutt. Er hat die Qualitäten des weissrussischen Vollstreckers nicht erkannt. Das ist ihm anzulasten. Ein Sack Zement auf seine Schultern.

herby hat gesagt…

Apropos Zement, Hecking wird in Freiburg diese bindende Masse. anrühren. Soll er doch, es setzt trotzdem eine Niederlage.

Bomber hat gesagt…

Jeder Zement wird, hart bearbeitet, zur Schlempe .
Apropos noch härter arbeiten, Flum hat´s erwischt, verdammt, gute Besserung, Garra tänzelt dass der Asphalt bebt.

Bomber hat gesagt…

@ Rudi,

achso, verstehe, auf den Anonymen reagiert, den hab ich gar nicht so beachtet, DD-Vorwürfe differenziert, hab ich echt nicht geschnallt..
prima..
..Hee, weisst Du wo ich dir ewig dankbar bin ? Beim alten Provisorium stand jahrelang dein zitat zitiert, ohne den Namen der gattin erwähnt. Bei der Offensive der Autorin hätt ich bestimmt Post bekommen..Echt, Rudi, die Spitze fand ich (für mich) Klasse präsentiert , merci ;)

Don Vito hat gesagt…

Ein Sack Zement auf seine Schultern.
Ein Eimer reicht. Füße rein ... E basta!

herby hat gesagt…

"Garra tänzelt dass der Asphalt bebt"
Und schmilzt, damit ist es vorbei mit der Nürnberger Herrlichkeit.

Blog-Schlampe hat gesagt…

Jeder Zement wird, hart bearbeitet, zur Schlampe.
Meinst Du mich, Bombisüßer?

Bomber hat gesagt…

Karla,
bist Duu das ?
Ich fass es nicht ..
Der Name irritiert..