10.09.2017

Obacht - englische Woche ..

..wir haben da keine Wahl..
4. Spieltag, So, 17.09.17, 15:30
Leverkusen - SC Freiburg
5. Spieltag, Mi, 20.09.17, 20:30
SC Freiburg - Hannover 96
6. Spieltag, Sa, 23.09.17, 15:30
Werder Bremen - SC Freiburg

Kommentare:

Bomber hat gesagt…

Oha, Leverkusen 16. - 1 pkt
Freiburg 15. - 2 pkt

wirkt doch brisant,
Lev mit Mehmedi, Volland, und die ganzen Hochkaräter, der sympathische (neue..) Trainer H. Herrrlich
Fr mit Zusammenhalt, engagierte Talente, ..

..ich find irgendwie, das sieht gar nicht so hoffnungslos aus,
ich hab´s ja mit Überraschungen, nun denn,
Lev - SC
0:2

Rudi hat gesagt…

Leverkusen - SCF 2:2

@ Bomber
Die Hudson-Platte habe ich mir doch vor einigen Tagen glatt gekauft. Im aktuellen Rolling Stone wurde sie übrigens formidabel (****) gewürdigt. Fazit des Kritikers: Wohlgemerkt, sie nehmen's leicht, aber nicht lustig. Feinste, originelle Könnerkust.
Und, beim genauen Hinhören: Soweit liegen die beiden Ladies gar nicht auseinander. ;-)

Mikel hat gesagt…

Nein, ich hab mich nicht verdrückt, war nur im Urlaub und hab vergessen vorher zu tippen. 2 Wochen ohne Internet, nicht mal guten Handyempfang.
Dafür Steinpilze und Pfifferlinge, dass es auch im Winter reicht.

Nun unserer Offensive trau ich momentan noch keine 2 Tore zu, bin aber in der Tendenz bei Rudi

Leverkusen 1 : 1 SCF

Laß mich aber gerne positiv überraschen

Rudi hat gesagt…

Mikel, der SC-Sturm hat für mich auch (noch) keine Herbststärke. Mein Tipp stützt sich eher auf die Schwäche in der Leverkusener Defensive.
Dein Urlaub hoffentlich nicht in Belorussland?
Ist da nicht unser Herr DD als gerne hingefahren? Neben dem Rio de la Plata.

Bomber hat gesagt…

tabellenletzter ??

ach was, befreiungsschlag,
sc-han
2:0

Mikel hat gesagt…

Trotz des Debakels (kann ma nit au einfach mol normal verliere? So 1:0 oder 2:1) schau ich heut -ohne Angabe von Gründen- optimistisch auf den Abend

SC 2 : 1 HAN

Mikel hat gesagt…

@rudi

nee, Schwarzwald! Hab auch noch nie Waldpilze im Laden gekauft. Ich find oder eben nicht! Dieses Jahr war ganz ok, letztes war scheiße!

Bomber hat gesagt…

Hannover, war ja ein ulkiges Spiel.
Einmal, da hatten sie Abschlag, und zwei Verteidiger standen an den Eckfahnen hinter der Ballhöhe. Der Torwart hat aber nicht dorthin zurück gespielt ...

Werder, ich habe vernommen, Guédé ist mitgefahren. Sehr gut, der Einsatz stimmt. Kent & Petersen auf der Bank. Das wird spannend,
Bremen - Freiburg
1:3

Rudi hat gesagt…

In Bremen hat man seit Jahren nicht mehr verloren, daher:

Bremen - Freiburg 1:2

Und dann noch der Schiri aus Haberers Heimatstadt Wangen, was soll da noch schiefgehen! ;-)

Bomber hat gesagt…

Rudi, hat mich gefreut, dass Du mit "Hudson" zugeschlagen hast. Ich kenn ja die alten nummern nicht von der Bedeutung her, ich versteh das gesungene Englisch einfach nicht, und nähere mich den Aussagen vom Arrangement/ Melodie her. Umsoschöner, Dein Hinweis auf die Fachblattbesprechung.
Ich mag das, wenn das gecoverte nicht streng nachgespielt wird, sonder viel Raum ist, die ganze Zeit herzuinterpretieren. Nix 1,2,3,4, sondern auch der ganze Raum dazwischen..
(deen sucht heute Kent..) ;-)

Mikel hat gesagt…

Ich glaub heut auch an den 1. dreier, deshalb

Werder 1 : 3 SC

Wünsch mir einfach mal nen Sieg mit mehr als einem Tor unterschied