14.04.2017

Hält der SC Platz 6 (Euro-League) ?

Stand heute : 
2. Leipzig 58 Pkt / 6. SC 41 Pkt / 12. L´kusen 35 Pkt / 18. Darmstadt ..

29. Spieltag, Sa, 15.04.17, 15:30
RB Leipzig - SC Freiburg
30. Spieltag, So, 23.04.17, 15:30
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 
31. Spieltag, 29.04.17, 15:30
SV Darmstadt 98 - SC Freiburg

17 Kommentare:

Bomber hat gesagt…

Leipzig - SC --- Null-zu-Eins --- Guédé --- und dann Gudnacht

Rudi hat gesagt…

An Ostern ist der Hasenhüttl mit seinen Jungen im Vorteil:

Hasenball Leipzig - SCF 3:1

Mikel hat gesagt…

Letzte Woche war ich nicht da um meinen Senf dazuzugeben, hätte eh nicht auf Sieg getippt. Das Spiel heute ist m.M. nach schwer zu tippen.
Ohne Zappelphillip und Grifo - dafür aber nix mehr zu verlieren, RB mit hat aber noch einiges zu verlieren.
Tippe heut ein

RB 1:1 SC

Bomber hat gesagt…

Letzter Eintrag vom Mikel vor 4 Tagen,
Herrschaften - wie die Zeit vergeht - das Universum expandiert - die Ereignisse überschlagen sich - usw..

SC Freiburg trotz Pleiten-Schlappe in Leipzig auf Tabelle 6. !!!!

(bomber hat srceen-shot-beweis für sc auf platz FÜNF ..!)

Nun die Bayern, hatte den Rekordclub gestern nicht..also was besseres zu tun .. und Ronaldo und die Pfeife in Schwarz ballern "mirsammir" ab. Mein Beileid an Hoeness und Kalle ..;)--ins Tor muss ein Neuer--(gute besserung!)..
Da findet man im Netz Duseltabellen, die den Bayerndusel untermauern, aber auch das Machwerk (SPON), wo die Bayern die Beschissenen und Freiburg der Unverschämt Glückliche sei ....

Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, und überlege ernsthaft ;-) ob ich nach München fahre, um zu retten was noch zu retten ist..

Habe die E-Ähre !

Bomber hat gesagt…

Achch, lese grad, Kalle wurde angeschissen, Bayern Spieler haben den Schirri in dessen Kabine zu Rede gestellt (...) Angelotti fordert Video, Lahm der Einzigste mit der Gnade für Klare Worte, .. ,
Auauau, hhoffe die Fifi wid nicht tätig ..
bin unterwegs zum HbH, Schaffner wird ein Auge zudrücken, bei meiner Mission "Bayern Retten",
hoffentlich ist es kein BVB-Fan, aber das muss dann wieder Uli regeln .. tschau !

ps: und der Schiri ein Ungar, immer wieder ein Ungar, Polizeischutz, von der rechten Seite müsste Sammer schießen, aus dem Hinterhalt Memeth schießt, Toooor, Tor für..ja für wen denn..
verabschiede mich wildentschlossen Richtung Säbener Straße .. Hubschaubereinsatz !

Bomber hat gesagt…

"Bin grrad zrrück aus Münchn. Habe es nicht mehr ausgehalten.
Nach intensiven Gesprächen, die sie dem Bomber nicht verwehren konnten, kam ich zu der Einsicht, die sollen die Karre selber aus dem Dreck ziehen. Ich bin da einfach nicht mehr nah genug drran.
Daraufhin Kalle : Die Bundesregierung müsse helfen (!!!)
Jo rennts halt zu de Merkel..
Das gabs zu meiner Zeit nicht.!.Als ob wir damals zum Helmut gerannt wären, statts dassd demütig hättst auftrettn müssn..
Und der Kaiser is halt auch nimmer da, ..., ich seh nur Gschwoisgschädelt Bambsen , alls Schlawacken..."

Ach was reg ich mich auf, ich hab ja jetzt den SC. Dem Christian ist alles zuzutrauen.
Da können sie sich locker eine zweistellig Niederlage erlauben..aber nach der Leipzig-Pleite tipp ich im Ernst auf einen Hausmacht-Sieg resultatig
2:0

(Nils von der Bank..)

Mikel hat gesagt…

Wenn wieder verlieren, dann bitte mal "normal", so 0:1 oder 1:2 oder so! Tippen will ich aber auf Sieg

also

SC 2:1 Pillenverein

So und jetzt Buch, Stuhl und kaltes Bier einpacken und ab auf den Schönberg. Grüße

Rudi hat gesagt…

SCF - Leverkusen 1:1
Nils spielt von Beginn an, lieber Bayern-Bomber.
Eigentlich sehe ich Bayer 04 stärker. Aber mit diesem Korkdutt ... Wollen sie mit dem wirklich in die nächste Saison oder ist der nur Platzhalter? Vorschlag: Den Original-Dutt in die Aspirinmetropole zurückholen, dann haben wir wenigsten ein Team, das nächste Saison mit einiger Sicherheit hinter dem SC rangieren könnte.
Und jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich furioses Match, Arsenal vs ManCity in Wembley! ;-)

Rudi hat gesagt…

Zwischendurch halt' ich dann mal vom Balkon aus Ausschau nach dem Buch-Stuhl-Bier-Einpacker.

Fritzdieter Salmoneller hat gesagt…

Wir haben mal wieder alles richtig gemacht. Selbstverständlich wäre es fahrlässig gewesen, sich nicht mit einem nicht existierenden Stadion für die EM zu bewerben. Und als uns die DFB-Granden zu der Einsicht verholfen haben, derartige Pläne besser fahren zu lassen, haben wir das als unsere Entscheidung für die Vernunft präsentiert. Fazit: Wir haben es probiert und schuld sind immer die anderen.

Rudi hat gesagt…

Dem kann ich nur beipflichten. Und nebenbei noch was für den nachhaltigen Ruf unserer Bobbelemetropole getan. Frei nach dem Motto: Über Freiburg lacht oft die Sonne und manchmal der Rest der Welt!

bombi hat gesagt…

rudi in einklang mit dieter - !

zumindest erstaunlich ;-)

Bomber hat gesagt…

Proklamation

Darmstadt - SC
0:3

Rudi hat gesagt…

Lilien - SCF 2:3

rudi in einklang mit dieter - !
Nur im Endeffekt lieber bombi, das amtliche Gedönse vorher hätte ich mir und Freiburg erspart. Das Gleiche gilt übrigens für die Karlsruher. Nur, müssen wir denen unbedingt Konkurrenz in Peinlichkeit machen?

Mikel hat gesagt…

Nur gut, dass Darmstadt eh schon abgestiegen ist, sonst könnte man fast ein schlechtes Gewissen haben wenn der

SC 3 : 1 Darmstadt

gewinnt. Schade, die waren mir richtig symbadisch. Rudi, mit dem Fernglas müsstest schon um die Ecke gucken können, bin meistens bei der Bettlertanne (die´s ja eigentlich gar nicht mehr gibt - gefällt)sonnig und relativ windstill.

Rudi hat gesagt…

Um die Ecke geguckt hat anscheinend unser Bombi(er) und deswegen in seinem Tipp einen simplen Zahlendreher. ;-)

Bomber hat gesagt…

Rudi, ein scheinbar simpler Post von dir,
und ich bin fasziniert !

In der Tat, es dreht sich grad einiges !
;-)