Dies ist kein offizieller Blog des Vereins "Sport-Club Freiburg e.V." .
Die Ursprünge dieses Blogs liegen sicher im "SC Blog" der Badischen Zeitung.
Das zwischenzeitliche Provisorium hat sich hier verdünnisiert. ... .. .
...Halten sie uns für verrückt, halten sie uns für übergeschnappt, wir glauben, auch Fußball-Laien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen..."
Christian Streich ist wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Auch deshalb bleibt es beim fleissigen Punktesammeln. J.B.L. sind vorangeprescht, ich folge ohne Zögern:
SCF - S04 2:0 Mainz - SCF 1:2 SCF - VFB 1:0
Mehmedi macht sich, Darida kommt in Fahrt und die Abwehr ist wieder wehrhaft.
Der SCF, der SCF, der SCF ist wieder da! Nur ich Stiesel hab' ihnen den Sieg nicht zugetraut. Aber damit kann ich leben, Hauptsache, die Punkte sind auf dem Konto. Und das Selbstbewusstsein ist wieder intakt.
Nach dem Spiel in Augsburg hatte ich praktisch keine Hoffnung mehr. Hätte man jetzt auch noch die Spiele in Köln und gegen Schalke verloren - ich hätte die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts auf unter 1% gesetzt.
Mit dem Pokalspiel in München hat sich die Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen geholt und das merkte man dann auch in den letzten beiden Partien. Insbesondere die 2. Halbzeit gegen Schalke war richtig sehenswert und man spürte die neu gewonnene Spiellust richtig deutlich im Stadion.
Leider haben auch die anderen Vereine unten mehr oder weniger gepunktet und der Abstand zu Platz 18 beträgt dementsprechend doch nur 2 Punkte. Aber immerhin wurde ein weiterer Absturz aufgehalten.
Mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen. Minimalziel sollten noch so viele Punkte in der Hinrunde sein, dass man zu Beginn der Rückrunde noch alle Chancen auf den Klassenerhalt hat. Für mich wären das maximal 5 Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz. Mehr wäre natürlich klar besser...
Heute im Angebot: Spaniens A/B-Team gegen Deutschlands B/C-Team. Außerdem Polen gg. Schweiz mit unserem Roman Bürki im Tor der Nati! Wir denken das letztere Spiel könnte das Interessantere werden...
Nach einem Zap zum ZDF (Rumpel-Fuba) und wieder zurück zum Schwizzer TV herrscht verdächtige Stille im Stadion... Ursache: Auf Traumpass von Shaqiri markiert Drmic das 0:1 (4min). Respekt!
Und wieder Bürki! Zweite Großchance für die Polen durch Lewandowski, doch Roman macht sie zunichte (17.min). Der Reporter überschlägt sich aufgrund Romans Leistung.
Nach einem weiteren Zap zur ARD ;-) wo wir die verletzungsbedingte Auswechslung von Müller in der 22.min sehen (bis dahin stattliche 7 Ballkontakte) schalten wir gerade rechtzeitig zurück ins Schwizzer TV um die dritte Glanzparade von R. Bürki nicht zu verpassen (24.min). Wow! Oli Baumann ist ein echt guter Torwart und sympathischer Kerl den wir lieben, aber mit Roman haben wir uns auf dieser Position verbessert! Sofern er 'ne Weile in FR bleibt, wird bald einen ähnlichen Status erlangen.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gleichen die Polen nach einem kurz ausgeführten Eckball aus... nicht ganz unverdient. Bürki war noch dran, konnte dieses mal aber nicht entscheidend ablenken. Beim Spiel in Vigo war eher Magerkost geboten... wir werden wohl auch in HZ 2 verstärkt "fremdgucken".
Und weiter geht's: 48.min Lewandowski ist frei vor Bürki... Roman hält! Dem Reporter fehlt das "Steigerungswort" zur Klasse Aktion von Lewandowski, um Bürkis Leistung verbal zu honorieren. Dann fällt's ihm doch ein: "Mirakulös!" Und legt nach: "...oder Oliver Kahn". Wenn das nicht ein Ritterschlag ist ;-)
50.min Weiterhin Regen in Vigo... ach hatten wir das bis dahin noch nicht erwähnt... sowie ineffizientes Ballgeschiebe... "Fremdgucken" macht heute mehr Spaß, da ist mehr Zug drin.
59min. Roman muss aus dem 16er raus und gg. Lewandowski klären, trifft aber denn Ball nicht und touchiert dabei Lewandowski am Kopf. Alles halb so wild, nichts passiert. Roman kassiert die Gelbe Karte. Der Reporter bewundert dabei Romans Sprungkraft, da er über Lewa hinwegspringt. Der fällige Freistoß landet aus ca. 18m unhaltbar im Winkel! Traumhaft. Der zweite Freiburger, Admir Mehmedi kommt ins Spiel.
65.min, ARD: "...intensives Aufwärmen der Auswechselspieler von Joachim Löw"... na dann gleich wieder zurück zappen zum Schwizzer. Hier wir Mehmedi zum zweiten mal innerhalb einer Minute gefoult. Er hat deutlich an Selbstsicherheit gewonnen.
Zum (guten) Ende hin. Die Nati spielt ab der 84.min in Überzahl, da Mehmedi bei einem Konter taktisch gefoult wird - war leider das zweite, der Pole geht mit Gelb-Rot vom Platz. Die Nati nutzt die Überzahl und gleicht aus; unbändige Freude beim Reporter. Zap zur ARD: Überraschung! D führt mit 1 zu 0 und gewinnt. Ein Fernschuss von Toni Kross brachte die Entscheidung in der 89.min (unter gnädiger Mithilfe des spanischen Keepers - die haben halt keinen Roman :-) )... warum wurde diese Spielmittel nicht schon früher aus der Kiste geholt... der nasse Rasen gab es doch her :-)
es wird zeit, dass wir wieder mal gewinnen in Mainz, in der ersten liga haben wir es schon noch gar nie geschafft, wir werden sie auskontern müssen, Mainz - Freiburg 0 : 2
Bei den "Buebetricklis" mit denen unsere obersten "Stadionneubau-Lancierer/-Propagandisten" das gemeine Stimmvolk über den Tisch zu ziehen versuchen, fällt eine Konzentration auf einen Spieltipp schwer. Aber na gut:
Wir wissen jetzt, dass die einschlägige Förderquelle des Landes, aus dem Minimum elf Millionen für den Stadionneubau sprudeln sollten, längstens versiegt ist. Also müssen allerschnellstens neue Fördertöpfe erschlossen werden. Da ist die Zwangsintegration hungriger Studentenbäuche in die Kelller-Geschosse der VIP-Logen nur ein erster Schritt. Ich habe daher beschlossen, dass für besonders kreative (= abwegige) Vorschläge diesbezüglich aus den Reihen der Tippergarde Sonderpunkte vergeben werden können. Auf geht's!!!
Vor dem Derby gegen die Schwaben ist es ja ziemlich ruhig hier im Blog geworden. Dabei steht der SC doch mit dem Rücken zur Wand und die nächsten Spiele entscheiden womöglich über die weitere Zukunft des Vereins.
Die sieben Punkte aus den letzten drei Ligaspielen taten ja richtig gut. Ohne diese sähe es jetzt schon zappenduster für den Verein aus. So hat man wenigstens den Anschluss halten können.
Jetzt kommen die letzten fünf Spiele der Hinrunde und sie werden nicht unerheblich für den Ausgang der Bürgerbefragung am 1. Februar 2015 sein.
Wenn man das Bayern-Spiel einmal ausklammert, so sollten aus den anderen Partien (Stuttgart, Hamburg, Paderborn, Hannover) dann doch zwei Siege und ein Unentschieden "Pflicht" sein.
In der Summe wären das dann 19 Punkte und eine gute Basis für die Rückrunde. Für mich sind das absolute Minimum allerdings "nur" 15 Punkte - das sollte machbar sein.
Mögliche Niederlagen gegen (das jetzt unberechenbare?) Stuttgart und in Hamburg (mit leichtem Aufwärtstrend) könnten aber selbst diese Minimumpunktzahl noch gefährden.
Die Rückrunde wird nicht leichter. Ich erwarte dieses Mal keine (nennenswerte) Leistungssteigerung wie im letzten Jahr (nach langer Integrationsphase vieler neuer Spieler, belastender Europa-League-Teilnahme, vielen Verletzungen und gelb-/roten Karten).
Ich glaube auch nicht, das im Mai 2015 bereits 36 Punkte für den sicheren Klassenerhalt reichen werden. Aber jetzt hoffen wir jetzt erst einmal auf morgen Abend!
Ich find jetzt eher, dass Stuttgart mit dem Rücken zur Wand steht, nicht Freiburg. Sie machen auf cool und gute Laune, aber nachher wird es ein humorloses Hauen und Stechen geben. Eine argtaktische Geduldsprobe, nun, der erwartet knappe Ausgang wird durch ein hochemotionales Torreigen garniert, SC - Schwaben 3:2
Puh, was war das denn? Ich habe bis heute gebraucht, um den Frust abzuschütteln, der SC als zuverlässiger Aufbauhelfer für den VfB: Maximalstrafe.
Aber da gibt es nix zu deuteln, wer zuerst die Tore nicht macht und dann großzügig den Ball in die Füße des Gegners spielt, der darf nicht auf drei Punkte hoffen.
Was mich ärgert, ist, dass es recht leicht gewesen wäre, sich ein wenig vom Tabellenkeller abzusetzen und einen kleinen Puffer zu erspielen. Stattdessen ist es jetzt enger als eng und der SC im Vergleich zu den anderen Kellerkindern im Nachteil.
Diese Saison wird es - glaube ich - wirklich schwer. Immer wieder erst in der Rückrunde eine Aufholjagd zu starten, wird nicht jede Saison klappen. Aber gut, wir denken ja von Spiel zu Spiel, gell.
Schon für HZ 1 war zu sehen, das Ausspielenwollen, die Überlegenheit am Ball demonstrieren, das Ausbalancieren von Risiko und Sicherheit.. ein schmaler Grad, ein trügerisches Selbstbewußtsein, letztendlich eine Frage der Zeit, was zuerst eintritt : dem Freiburger den Ball abluchsen oder dem SC gelingt ein Tor . Die Dubel des Spiels haben wir auch : Freis der Versa.. (hallo, ich fand den Ball nicht einfach zu versenken, Ulreich hatte alles dicht gemacht. Freis überwand ihn ja, ging aber nur mit vorbeischießen. Andere Chancen hätten reingemußt) und Mitrovic natürlich, schade dass er gesperrt ist, Rehabilitation vertagt. Schön dass Guede nicht der Schuldige ist, aber der ist ja immer Schuld, auch wenn er nicht mitat. Und Kerk, was erlaube Kerk, wird eingewechselt und bringt die Wende nicht, auch so ein Schuldiger..
Der SC hingegen hat das Spiel schon abgehakt, zuversichtlich stimmen, dass gute Wechsel denkbar sind, Krmas und Schuster lauern, ein klares Bollwerk muss nun an den Start, das Spielerische clever dosiert ..
..Stuttgart weiss (zumindest Huub), wem der Dank gebührt..und wir machen entschlossen weiter
38 Kommentare:
...Halten sie uns für verrückt, halten sie uns für übergeschnappt, wir glauben, auch Fußball-Laien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen..."
Es wird fette Beute geben, der SCF ist wieder da!
SCF – S04 2:1
Mainz 05 – SCF 0:1
SCF – Fau-Eff-Bäääh 2:1
Wir halten es selbst kaum für möglich, dennoch:
SC Freiburg vor, volles Rohr!
Christian Streich ist wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Auch deshalb bleibt es beim fleissigen Punktesammeln.
J.B.L. sind vorangeprescht, ich folge ohne Zögern:
SCF - S04 2:0
Mainz - SCF 1:2
SCF - VFB 1:0
Mehmedi macht sich, Darida kommt in Fahrt und die Abwehr ist wieder wehrhaft.
Schalke ist kräftemässig am Ende. Die letzten 20 Minuten werden für die Knappen zum Waterloo.
sieg, niederlage, unentschieden,
alles drinn..
na, ich hoff jetzt mal das beste :
SC - Schalke
1:0
Hmmmm.....
SC Freiburg – FC Schalke 04
1:1
FSV Mainz 05 – SC Freiburg
1:2
SC Freiburg – VfB Stuttgart
3:1 (hehe)
SCF-S04 2:2
SC 3 : 1 Schalke
lascht minit tipp
scf - so4 1:2
lechz ..
Der SCF, der SCF, der SCF ist wieder da! Nur ich Stiesel hab' ihnen den Sieg nicht zugetraut. Aber damit kann ich leben, Hauptsache, die Punkte sind auf dem Konto. Und das Selbstbewusstsein ist wieder intakt.
So kann es weitergehen...
Gott sei Dank!
Nach dem Spiel in Augsburg hatte ich praktisch keine Hoffnung mehr. Hätte man jetzt auch noch die Spiele in Köln und gegen Schalke verloren - ich hätte die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts auf unter 1% gesetzt.
Mit dem Pokalspiel in München hat sich die Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen geholt und das merkte man dann auch in den letzten beiden Partien. Insbesondere die 2. Halbzeit gegen Schalke war richtig sehenswert und man spürte die neu gewonnene Spiellust richtig deutlich im Stadion.
Leider haben auch die anderen Vereine unten mehr oder weniger gepunktet und der Abstand zu Platz 18 beträgt dementsprechend doch nur 2 Punkte. Aber immerhin wurde ein weiterer Absturz aufgehalten.
Mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen. Minimalziel sollten noch so viele Punkte in der Hinrunde sein, dass man zu Beginn der Rückrunde noch alle Chancen auf den Klassenerhalt hat. Für mich wären das maximal 5 Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz. Mehr wäre natürlich klar besser...
Ein Wunder ist geschehen, Dreisamtäler glaubt an den Klassenerhalt.
Fröhliche Stimmung in Freiburg, die nur ein wenig gehemmt wird durch den Länderspieleinschub.
Gleichwohl, Mainz wird das nächste Opfer.
Heute im Angebot:
Spaniens A/B-Team gegen Deutschlands B/C-Team.
Außerdem Polen gg. Schweiz mit unserem Roman Bürki im Tor der Nati!
Wir denken das letztere Spiel könnte das Interessantere werden...
Wow, die Polen legen los wie die Feuerwehr... Roman Bürki mit der ersten Glanzparade nach 55 Sekunden!!!
Nach einem Zap zum ZDF (Rumpel-Fuba) und wieder zurück zum Schwizzer TV herrscht verdächtige Stille im Stadion... Ursache: Auf Traumpass von Shaqiri markiert Drmic das 0:1 (4min).
Respekt!
Und wieder Bürki! Zweite Großchance für die Polen durch Lewandowski, doch Roman macht sie zunichte (17.min). Der Reporter überschlägt sich aufgrund Romans Leistung.
Nach einem weiteren Zap zur ARD ;-) wo wir die verletzungsbedingte Auswechslung von Müller in der 22.min sehen (bis dahin stattliche 7 Ballkontakte) schalten wir gerade rechtzeitig zurück ins Schwizzer TV um die dritte Glanzparade von R. Bürki nicht zu verpassen (24.min).
Wow! Oli Baumann ist ein echt guter Torwart und sympathischer Kerl den wir lieben, aber mit Roman haben wir uns auf dieser Position verbessert! Sofern er 'ne Weile in FR bleibt, wird bald einen ähnlichen Status erlangen.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gleichen die Polen nach einem kurz ausgeführten Eckball aus... nicht ganz unverdient. Bürki war noch dran, konnte dieses mal aber nicht entscheidend ablenken.
Beim Spiel in Vigo war eher Magerkost geboten... wir werden wohl auch in HZ 2 verstärkt "fremdgucken".
"Randnotiz" in der HZ:
Freiburger Gemeinderat trifft Grundsatzentscheidung für ein Stadion am Wolfswinkel
33 Ja- zu 10 Nein-Stimmen für den Neubau eines SC-Stadions am Wolfswinkel
Finanzierungskonzept: 31 Ja-Stimmen zu 12 Nein-Stimmen
Und weiter geht's: 48.min Lewandowski ist frei vor Bürki... Roman hält! Dem Reporter fehlt das "Steigerungswort" zur Klasse Aktion von Lewandowski, um Bürkis Leistung verbal zu honorieren. Dann fällt's ihm doch ein: "Mirakulös!" Und legt nach: "...oder Oliver Kahn". Wenn das nicht ein Ritterschlag ist ;-)
50.min Weiterhin Regen in Vigo... ach hatten wir das bis dahin noch nicht erwähnt... sowie ineffizientes Ballgeschiebe...
"Fremdgucken" macht heute mehr Spaß, da ist mehr Zug drin.
59min. Roman muss aus dem 16er raus und gg. Lewandowski klären, trifft aber denn Ball nicht und touchiert dabei Lewandowski am Kopf. Alles halb so wild, nichts passiert. Roman kassiert die Gelbe Karte. Der Reporter bewundert dabei Romans Sprungkraft, da er über Lewa hinwegspringt. Der fällige Freistoß landet aus ca. 18m unhaltbar im Winkel! Traumhaft.
Der zweite Freiburger, Admir Mehmedi kommt ins Spiel.
65.min, ARD: "...intensives Aufwärmen der Auswechselspieler von Joachim Löw"... na dann gleich wieder zurück zappen zum Schwizzer.
Hier wir Mehmedi zum zweiten mal innerhalb einer Minute gefoult. Er hat deutlich an Selbstsicherheit gewonnen.
Zum (guten) Ende hin. Die Nati spielt ab der 84.min in Überzahl, da Mehmedi bei einem Konter taktisch gefoult wird - war leider das zweite, der Pole geht mit Gelb-Rot vom Platz. Die Nati nutzt die Überzahl und gleicht aus; unbändige Freude beim Reporter.
Zap zur ARD: Überraschung! D führt mit 1 zu 0 und gewinnt. Ein Fernschuss von Toni Kross brachte die Entscheidung in der 89.min (unter gnädiger Mithilfe des spanischen Keepers - die haben halt keinen Roman :-) )... warum wurde diese Spielmittel nicht schon früher aus der Kiste geholt... der nasse Rasen gab es doch her :-)
Ente gut, alles gut! Guud N8!
JBL
Ganz schön kross der Kroos... und aus Stilmittel wird spät abends schnell mal ein Spielmittel ;-)
Whow, lebendiger Fußballabend bei Jule, Benneth und Lucy. Die reinste honky-tonky-show !
..der bomber schaut brav länderspiel, kein krimi oder quiz,
und JBL sind dort wo die Aktion ist..
(frei nach Udo L.)
es wird zeit, dass wir wieder mal gewinnen in Mainz, in der ersten liga haben wir es schon noch gar nie geschafft,
wir werden sie auskontern müssen,
Mainz - Freiburg 0 : 2
1:2 für den SC.
Ich hab heut kein gutes Gefühl, deshalb
Mainz 2 : 1 SC
Wenn andersrum laufen sollte, wär´s mir auch recht
Bei den "Buebetricklis" mit denen unsere obersten "Stadionneubau-Lancierer/-Propagandisten"
das gemeine Stimmvolk über den Tisch zu ziehen versuchen, fällt eine Konzentration auf einen Spieltipp schwer. Aber na gut:
05 - 04 3:1
Analog zur Abstiegszone in der "wirklichen" Liga verdichtet sich auch die Tippertabelle:
Tippspiel
Stand nach dem 11. Spieltag (inkl. 1 Pokalspiel)
1. Tippi – 10 Punkte
2. Rudi – 9 Punkte
3. herby - 7 Punkte
4. AndiZ - 5 Punkte
Bomber - 5 Punkte
JBL - 5 Punkte
Mikel - 5 Punkt
Wie immer gilt: Fehler meinerseits bitte reklamieren!
Wir wissen jetzt, dass die einschlägige Förderquelle des Landes, aus dem Minimum elf Millionen für den Stadionneubau sprudeln sollten, längstens versiegt ist. Also müssen allerschnellstens neue Fördertöpfe erschlossen werden. Da ist die Zwangsintegration hungriger Studentenbäuche in die Kelller-Geschosse der VIP-Logen nur ein erster Schritt. Ich habe daher beschlossen, dass für besonders kreative (= abwegige) Vorschläge diesbezüglich aus den Reihen der Tippergarde Sonderpunkte vergeben werden können. Auf geht's!!!
Vor dem Derby gegen die Schwaben ist es ja ziemlich ruhig hier im Blog geworden. Dabei steht der SC doch mit dem Rücken zur Wand und die nächsten Spiele entscheiden womöglich über die weitere Zukunft des Vereins.
Die sieben Punkte aus den letzten drei Ligaspielen taten ja richtig gut. Ohne diese sähe es jetzt schon zappenduster für den Verein aus. So hat man wenigstens den Anschluss halten können.
Jetzt kommen die letzten fünf Spiele der Hinrunde und sie werden nicht unerheblich für den Ausgang der Bürgerbefragung am 1. Februar 2015 sein.
Wenn man das Bayern-Spiel einmal ausklammert, so sollten aus den anderen Partien (Stuttgart, Hamburg, Paderborn, Hannover) dann doch zwei Siege und ein Unentschieden "Pflicht" sein.
In der Summe wären das dann 19 Punkte und eine gute Basis für die Rückrunde. Für mich sind das absolute Minimum allerdings "nur" 15 Punkte - das sollte machbar sein.
Mögliche Niederlagen gegen (das jetzt unberechenbare?) Stuttgart und in Hamburg (mit leichtem Aufwärtstrend) könnten aber selbst diese Minimumpunktzahl noch gefährden.
Die Rückrunde wird nicht leichter. Ich erwarte dieses Mal keine (nennenswerte) Leistungssteigerung wie im letzten Jahr (nach langer Integrationsphase vieler neuer Spieler, belastender Europa-League-Teilnahme, vielen Verletzungen und gelb-/roten Karten).
Ich glaube auch nicht, das im Mai 2015 bereits 36 Punkte für den sicheren Klassenerhalt reichen werden. Aber jetzt hoffen wir jetzt erst einmal auf morgen Abend!
Ich bin dabei und NUR deshalb werden wir 3:1 gewinnen. ;)
Ich find jetzt eher, dass Stuttgart mit dem Rücken zur Wand steht, nicht Freiburg.
Sie machen auf cool und gute Laune, aber nachher wird es ein humorloses Hauen und Stechen geben.
Eine argtaktische Geduldsprobe, nun, der erwartet knappe Ausgang wird durch ein hochemotionales Torreigen garniert,
SC - Schwaben
3:2
Ich glaub heut auch an einen Sieg
SC 2:1 VFB
Was wohl der Steevens reitet, im Sommer abgeschossen und schon wieder da? Dass er sich das antut, da muss er wohl jeden Cent brauchen
SCF - VfBäh 1:2
Puh, was war das denn? Ich habe bis heute gebraucht, um den Frust abzuschütteln, der SC als zuverlässiger Aufbauhelfer für den VfB: Maximalstrafe.
Aber da gibt es nix zu deuteln, wer zuerst die Tore nicht macht und dann großzügig den Ball in die Füße des Gegners spielt, der darf nicht auf drei Punkte hoffen.
Was mich ärgert, ist, dass es recht leicht gewesen wäre, sich ein wenig vom Tabellenkeller abzusetzen und einen kleinen Puffer zu erspielen. Stattdessen ist es jetzt enger als eng und der SC im Vergleich zu den anderen Kellerkindern im Nachteil.
Diese Saison wird es - glaube ich - wirklich schwer. Immer wieder erst in der Rückrunde eine Aufholjagd zu starten, wird nicht jede Saison klappen. Aber gut, wir denken ja von Spiel zu Spiel, gell.
Jjja, ein Spiel schwer zum Verdauen.
HZ 1 glänzend, HZ 2 haarsträubend - ? ,
die halbe Wahrheit.
Schon für HZ 1 war zu sehen, das Ausspielenwollen, die Überlegenheit am Ball demonstrieren, das Ausbalancieren von Risiko und Sicherheit.. ein schmaler Grad,
ein trügerisches Selbstbewußtsein, letztendlich eine Frage der Zeit, was zuerst eintritt : dem Freiburger den Ball abluchsen oder dem SC gelingt ein Tor .
Die Dubel des Spiels haben wir auch : Freis der Versa.. (hallo, ich fand den Ball nicht einfach zu versenken, Ulreich hatte alles dicht gemacht. Freis überwand ihn ja, ging aber nur mit vorbeischießen. Andere Chancen hätten reingemußt)
und Mitrovic natürlich, schade dass er gesperrt ist, Rehabilitation vertagt.
Schön dass Guede nicht der Schuldige ist, aber der ist ja immer Schuld, auch wenn er nicht mitat.
Und Kerk, was erlaube Kerk, wird eingewechselt und bringt die Wende nicht, auch so ein Schuldiger..
Der SC hingegen hat das Spiel schon abgehakt, zuversichtlich stimmen, dass gute Wechsel denkbar sind, Krmas und Schuster lauern,
ein klares Bollwerk muss nun an den Start, das Spielerische clever dosiert ..
..Stuttgart weiss (zumindest Huub), wem der Dank gebührt..und wir machen entschlossen weiter
Kommentar veröffentlichen