21.01.2013

SC Freiburg - Bayer Leverkusen

Hammer ! Samstagabend, 26.01.13, Leverkusen kommt !
Bayer als Einzigste in Bayern gewonnen, seit 5 Spieltagen Vize !
Ein echter Prüfstein ..

96 Kommentare:

herby hat gesagt…

Eine harte Nuss. Ich würde gerne, tue es aber nicht. Gehe in mich, zögere und tue es doch - 2:1 für den SC.

Jule, Benneth und Lucy hat gesagt…

"Herby, du alter Optimist!"
Aber Recht hast du mit dem Heimtrainer.. äh -dreier.
Hinten steht die Null und vorne fällt einer rein. Wir denken Flum machts diesesmal.

Jule, Benneth und Lucy hat gesagt…

d.h. 1:0 für unseren SC :-)

Wahn- hat gesagt…

-Sinn

herby hat gesagt…

@JBL

Wir schaffen das.

stencilizer hat gesagt…

Na ja, der SC hat nichts zu verlieren und kann locker spielen.

Was einen optmistisch stimmt, ist die Defensive. Immer für die Null gut. Was die neue 4er-Kette in Mainz ablieferte, Respekt. Krmas, den ich schon abgeschrieben hatte, meldete den Schwalben-Szalai ab. Nach der Verletzung Diagnes, fügte sich Höhn nach monatelanger Pause nahtlos ein und hatte das Siegtor am Kopf.

Den Mainzern fiel ausser ihrer bekannten Fallsucht im Strafraum wenig ein, und in diesem Jahr war der Schiri nicht mit ihnen. Sich am Ende wie Heulsusen über Baumann und dessen vermeintlicher Schauspieleinlage beschweren, das ist eines Fasenachtsvereins und auch angesichts der Vorgeschichte unwürdig. Ausserdem halte ich es wie Sportsfreund Tuchel... Baumann hat doch nur das Foul gezogen !

In der Offensive konnte der SC alles andere als glänzen. Kruse und Guede, das passt nicht so richtig. Freis verletzt, Santini und Dembele (noch) vor dem Absprung, Alternativen sind und rar im Falle Rosenthals anfällig.

Die Rechnung in Sachen Kaderplanung oder besser -reduzierung scheint offenbar nicht aufzugehen. Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass der Manager hier die Kurve kriegt. Der SC hat einfach die schlechteren Karten, und das auch selbstverschuldet ...

herby hat gesagt…

Vielleicht ist Dirk Dufner gerade in der Kurveneinfahrt. Es bleiben noch ein paar Tage und ohne Überraschung wird es nicht ausgehen. Wir kennen ihn doch, den last-minute-men.

herby hat gesagt…

"...der SC hat nichts zu verlieren.."(stencilizer)

Doch, den EL-Platz.

Kene Rübler hat gesagt…

Die Rechnung in Sachen Kaderplanung oder besser -reduzierung scheint offenbar nicht aufzugehen. Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass der Manager hier die Kurve kriegt.
Die Bremsen leuchten, die Lenkung blockiert ...

Gerüchteküche hat gesagt…

Ha, es gibt Neues von Garra!
http://www.transfermarkt.de/de/garra-dembele-im-probetraining-bei-vfr-merzhausen/topic/ansicht_154_995041_seite1.html

last-minute-men hat gesagt…

Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Die einzig wahre Heulsuse hat gesagt…

Der Spielermarkt ist schwieriger geworden.

herby hat gesagt…

Was ist hier los ? Keine klaren Ansagen, sondern nur krauses Zeug.

Herr Dufner wird euch Lügen strafen. Er ist auf Kurs.

herby hat gesagt…

Keine klaren Ansagen, sondern nur krauses Zeug. Herr Dufner!

herby hat gesagt…

Es liegt in der Luft, ein neuer Stürmer will sich vorstellen.

Rudi hat gesagt…

Was hier regelmäßig in der Luft liegt, ist der Güllegestank aus dem Hexental.

A5 hat gesagt…

Was hier vor allem in der Luft liegt ist herablassendes Gewäsch von Rudolf Schwammkopf und seinen vielen Einwegnicks von Kene Rübler bis Wahn.

Und wie sagt man so schön?
Lieber schrullige Senioren aus dem Hexental als verbitterte alte Männer aus Günterstal.

Zum Spiel:
Freiburg 1 - Leverkusen 4

herby hat gesagt…

A5 ist von allen guten Geistern verlassen und lässt den SC ins Messer laufen.
Ich werde live dabei sein und stimmlich dagegenhalten.

herby hat gesagt…

Wie schon beschrieben, erlebt Kiessling sein Waterloo.

94. Minute, 2 Meter, freie Verhältnisse, desolater Abschluss. Kiessling sinkt zu Boden und vergräbt sein Gesicht. Auch Jogi mag nicht mehr hinschauen.

Paul Schmidt hat gesagt…

na wenn man schon mal dabei ist:
kein Spiel auf "augenhöhe"
Mein Tipp
ein
1:1

herby hat gesagt…

Ein Spiel auf Augenhöhe: 2:1

Kiessling schaut mehrfach in Baumanns Augen und verzagt.

Mein wichtigstes Textil, ist eine lange, wollene Unterhose. Wenn oben stimmlich was gehen soll, muss unten ein warmes Klima herrschen.

cantona hat gesagt…

Ich glaube dasselbe wie PS:

SC - Leverkusen 1:1

Bomber hat gesagt…

Man kann auch mal verlieren,
gegen Leverkusen ...
0:2

>schniief<

Rudi hat gesagt…

Lieber Allerwertester 5,
ob es speziell in Günterstal mehr verbitterte alte Männer gibt als anderswo, kann ich nicht beurteilen. Ich komme da eher selten hin. Vllt. fragst Du ja mal "Wahn" oder so. Alles nicht meine Baustelle. Der Stadtteil, wo ich immer wieder gerne bin, ist Haslach. Da ist der Anteil an vertrockneten Ökospießern wie auch schwanzköpfigen Audifahrern gleichermaßen gering. Das ist ein bischen wie Mannem. Ein Hauch von Heimatluft für den Kurpfälzer.

A5 hat gesagt…

Wie der immer wieder darauf kommt, dass ich Audi fahr. Ist mein Profilbild vielleicht zu klein, wenn man die Lesebrille nicht auf hat?

Egal.

In Haslach bin ich wiederum nur selten. Kann also nichts zu den Einwohnern dort sagen.

In Mannheim schon öfter. Und ja, Audi wird dort selten gefahren. Hauptsächlich sehe ich dort tiefergelegte 3er BMWs die Bülent Ceylans Brüder durch die namenlosen Gassen steuern.

herby hat gesagt…

Rudi und A5 tauschen "Freundlichkeiten" aus.
Man sollte sie auf einen Besuch ins Bdonova-Stadion zusammenbringen.
Ostribüne, nebeneinander, da kommt Vertrautheit auf.

herby hat gesagt…

Badenova-Stadion, Freunde der gesitteter Zusammenkünfte.

herby hat gesagt…

Ich gebe gleich auf, Freunde gesitteter Zusammenkünfte.

herby hat gesagt…

Zur Abwechslung: Herr Streich war am Donnerstag im Radio zu hören. Von 10 bis 12 Uhr, antwortete er (so gut er konnte) auf idiotische Fragen. Der Moderator war ein ahnungsloser Schwätzer, der auch nicht annähernd unserem Trainer gerecht wurde.


Tippi hat gesagt…

2:2

herby hat gesagt…

Dieser Blog ist an Aufgewecktheit nicht zu überbieten.

Anonym hat gesagt…

jou, stimmt...

cantona hat gesagt…

Conjugate "aufwecken" - German conjugation
Infinitive: aufwecken (weckte auf|aufgeweckt)

Indikativ Präsens
ich wecke auf
du weckst auf
er/sie/es weckt auf
wir wecken auf
ihr weckt auf
sie wecken auf

Indikativ Präteritum
ich weckte auf
du wecktest auf
er/sie/es weckte auf
wir weckten auf
ihr wecktet auf
sie weckten auf

Indikativ Perfekt
ich habe aufgeweckt
du hast aufgeweckt
er/sie/es hat aufgeweckt
wir haben aufgeweckt
ihr habt aufgeweckt
sie haben aufgeweckt

Indikativ Plusquamperfekt
ich hatte aufgeweckt
du hattest aufgeweckt
er/sie/es hatte aufgeweckt
wir hatten aufgeweckt
ihr hattet aufgeweckt
sie hatten aufgeweckt

Indikativ Futur I
ich werde aufwecken
du wirst aufwecken
er/sie/es wird aufwecken
wir werden aufwecken
ihr werdet aufwecken
sie werden aufwecken

Indikativ Futur II
ich werde aufgeweckt haben
du wirst aufgeweckt haben
er/sie/es wird aufgeweckt haben
wir werden aufgeweckt haben
ihr werdet aufgeweckt haben
sie werden aufgeweckt haben

Konjunktiv I Präsens
ich wecke auf
du weckest auf
er/sie/es wecke auf
wir wecken auf
ihr wecket auf
sie wecken auf

Konjunktiv I Perfekt
ich habe aufgeweckt
du habest aufgeweckt
er/sie/es habe aufgeweckt
wir haben aufgeweckt
ihr habet aufgeweckt
sie haben aufgeweckt

Konjunktiv II Plusquamperfekt
ich hätte aufgeweckt
du hättest aufgeweckt
er/sie/es hätte aufgeweckt
wir hätten aufgeweckt
ihr hättet aufgeweckt
sie hätten aufgeweckt

Konjunktiv II Futur I
ich würde aufwecken
du würdest aufwecken
er/sie/es würde aufwecken
wir würden aufwecken
ihr würdet aufwecken
sie würden aufwecken

Konjunktiv II Futur II
ich würde aufgeweckt haben
du würdest aufgeweckt haben
er/sie/es würde aufgeweckt haben
wir würden aufgeweckt haben
ihr würdet aufgeweckt haben
sie würden aufgeweckt haben

Imperativ
du wecke auf; weck auf
ihr weckt auf

Partizip Präsens
aufweckend

Partizip Perfekt
aufgeweckt


Dieser Blog ist jetzt voll aufgeweckt. :-)

Sauer hat gesagt…

Ein-Weckle-Blog

herby hat gesagt…

Cantona konjugierte bis der Arzt kam. Man nahm ihn mit.

herby hat gesagt…

Curry Wurst mit einem Sieger-Weckle. Knusprig, scharf und lecker.
Zu geniessen heute im Badenova-Stadion, um ca. 20:30 Uhr.

motard hat gesagt…

Des is a Bratwurstsemmel mit Kraut, nix Weckle....

Ja de motard hat gesagt…

Ein Gourmet !

Hmmm !

motard hat gesagt…

Des is aff fränggisch a Semmel, wos dou die Breissn schreim is mir washed..

cevapcici hat gesagt…

SCF - Bayer 1:2

Leverkusen profitiert immer noch von dem, was Robin Dutt angerichtet hat.

Mikel hat gesagt…

@Rudi

"Was hier regelmäßig in der Luft liegt, ist der Güllegestank aus dem Hexental."

Das will ich jetzt mal überlesen haben!Der zieht nur ab und zu vorbei auf dem Weg zum Engel in Au!

Tipp:

SC 1 : 2 Bayer

Zu den Wintertransfers

Jetzt mal ehrlich Ihr Freunde von DD. Steigert man die Chancen auf einen Spielerverkauf, wenn man diesen Spielern via Zeitung die Tauglichkeit für die Bundesliga abspricht? Vielleicht sollte sich der Verantwortliche auf bewährtes Vorgehen zurückbesinnen: bissle üble Nachrede - fristlose Kündigung - Gang vor´s Arbeitsgericht - Abfindung zahlen - Spieler weg. Leider Kommunikation sagt dann noch, dass das nicht optimal gelaufen ist und schon ist alles in Butter.

herby hat gesagt…

Es war das erwartet schwere Spiel. Nach einer bärenstarken Abwehrleistung steht am Ende ein Punktgewinn. Die Betonung liegt auf Gewinn.
Schön zu sehen, wie der SC gegen eine Spitzenmannschaft auf Augenhöhe agiert. Herby ist zufrieden.

dreisam hat gesagt…

Mikel, du hast Recht, wir bräuchten einen Sportdirektor wie ihn Köln letzte Saison hatte, dann wären wir mit Sicherheit in Liga zwei. Oh Wunder wir sind immer noch in der Bundesliga, und wenn alles gut läuft, das fünfte Jahr hintereinander, wer hätte das gedacht nach dem Tiefpunkt Dezember 2006, fast Abstiegsplatz in Liga zwei. Es hat sich einiges getan, seit Sommer 2007.

wiesental hat gesagt…

dreisam, du sollst mich nicht nacheffen!

herby hat gesagt…

Uralt-Streichkäse. Ranzig und mufflig.
Dagegen ist der aktuelle Streichkäse geschmeidig und sehr bekömmlich.

herby hat gesagt…

Auch Tante Käthe war angetan vom SC und war mit dem Punkt zufrieden. Denn, so meinte sie(er), in Freiburg würden noch viele andere Mannschaften nicht einmal einen Punkt mitnehmen.
Das hat er richtig gesagt, der Kurzbärtige. Der Fünftagebart stand ihm gut - ganz in Harmonie mit seinem positiven Eindruck vom SC.
Man wird ihm noch weitere Belege liefern. Hoffenheim, ein Ort des sportlichen Untergangs, ist die nächste Station. Dort verdrücken sich Spieler, neue werden hinzugekauft. Kein Problem, Geld ist ja vorhanden. Dass der Verein bisher nicht zur Herzensangelegenheit wurde, ist nicht verwunderlich.

Gestern in Freiburg feierten die Zuschauer das 0:0 und zwar in dem Gefühl, dass eine Einheit, etwas Tolles geleistet hat. Da kam Fussballsachverstand und Herz aufs Schönste zusammen.

0:0 hat gesagt…

Ich habe es gerne, wenn man mich schön redet.

herby hat gesagt…

Schönheit kommt von innen.

herby hat gesagt…

Bisher wähnte ich Dirk Dufner nur im Polnischen. Jetzt tröpfelt durch, dass er sich auch weiter östlich, in Rumänien aufhielt. Auf der Pirsch nach Alexandru Maxim, einem flinken Sturm-Allrounder. Ich erwarte in den nächsten 3 Tagen Vollzug.

Der Urologe hat gesagt…

Wenn's tröpfelt, GranuFINK. Dann klappt's auch wieder mit dem Vollzug!

herby hat gesagt…

Wenns nur noch auf die Schuhe tröpfelt, bitte sofort zum Urologen.

herby hat gesagt…

Alexandru Maxim zum SC Freiburg, nicht zum Urologen.
Gebt dem exzellenten Dribbler mit Torinstinkt einen langfristigen Vertrag.

herby hat gesagt…

Warten auf Godot.

Schussstark, treffsicher, ballgewandt.

Onkel Rudi hat gesagt…

"Tante Käthe" ist natürlich ein Oberexperte. Schließlich hat er in den letzten Jahren absolute Welttrainer wie Robin D. und Bruno L. ins kleine Leverkusen locken können. Reschpekt!

Unchiul Rudi hat gesagt…

Maxim ist einer genau wie Putsila. Die beiden werden sich hervorragend verstehen.

Hexental hat gesagt…

Ist eigentlich der Wechsel vom Dembele zum VfR Merzhausen in trockenen Tüchern?

herby hat gesagt…

Maxim hat einen starken Zug zum Tor. Wie ein Vogel, den es in den Süden zieht.
Anton dagen dreht sich geschmeidig wie ein Balletttänzer, kommt aber nicht so recht von der Stelle.

Was Dembele angeht, gilt es, sich in Geduld zu üben. Der Glücklose wir noch für gutes Geld wechseln.

herby hat gesagt…

wird

herby hat gesagt…

Herr Dufner weiss mehr, warum um Gottes Willen meldet er sich nicht zu Wort ? Er ist doch sonst nicht auf dem Mund gefallen.
Er könnte auch Herrn Raschke die freudige Botschaft überbringen lassen. Unser Pressesprecher sollte sich vielleicht mal vordrängeln. Der Bursche weiss doch auch schon Bescheid.

stencilizer hat gesagt…

Ich glaube nicht daran, dass sich der Kader in der Winterpause verändern wird. Was Mikel weiter oben geschrieben hat, ist einfach korrekt. Interviews, in denen Spieler genannt werden, für die es weder Platz noch Zukunft gibt, sind kontraproduktiv.

Die Leistung der Mannschaft dagegen stimmt. Der Punkt gegen LEV verdient wie gerecht, das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können. Super wieder der Abwehrverband. Was mir weniger gefällt: im Sturm fehlen die Alternativen, ich hoffe sehr, dass Kruse sich nicht verletzt ...

Am Wochenende Hoffeenheim unter völlig anderen Vorzeichen als in den Vorjahren. Dort Abstiegskampf, Unruhe im Verein, der SC dagegen aus einer Position der "Stärke". Der SC hat dort noch nie verloren, das soll aber bitte in jedem Fall so bleiben ...

A5 hat gesagt…

Das Spiel gegen die Spitzenmannschaft aus LEV war ausgezeichnet und hätte mit etwas Glück auch mit einem Dreier enden können.

Rudi (der Bärtige - nicht der Verbitterte) hat das erkannt und den verdienten Respekt gezollt.

Neues Jahr, zwei Spiele, null Gegentore. Gut gemacht!

Klasse Abwehr, Klasse Tormann.

Alle sehen das.

Nur nicht der Kicker.

Dort läuft immer noch die schon Monate anhaltende Kampagne, nur um Adler ins Nationalmannschaftstor zu lotsen.

Die Tormänner mit den wenigsten Gegentoren auf Platz 9 (Neuer), 6 (Baumann und Weidenfeller) und 16 (Wetklo)

Und auf den Plätzen 1-5 Torhüter mit 24 bis 31 Gegentoren

Lachhaft

Bomber hat gesagt…

Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass gegen Top-platzierte Leverkusener unsere Jungs so gut aussehen. Eine Respektlosigkeit besondersgleichen .
Die letzten Leverkusener Erfolgsserie in Freiburg - beendet.

Das wäre es ja gewesen, Schürrle lange nicht zu sehen und der Antritt in der Schlussphase mit Abschluss .. an den Pfosten (fast meinte ich, Diagne war noch mit der Ferse dran)..
dafür ist aber Rosenthals Frech-Lupfer nicht rein in der Anfangsphase..
also klares Remis.

Schön, schon mehr Punkte als in der Vorrunde..wo soll das Hinführen..

Kießling schien mir etwas zermürbt ob der vielen nervenden SC-ler.

Und eine neue Eckball-Variante wurde probiert..alle 50 Mann in den Strafraum. Was damit bezweckt werden sollte ist mir nicht ganz klar..vllt. dass bei Klärungserfolg der Rückraumschütze viel Abfälschungs-Chancen hat - und Zack wäre sie drinne..

Bomber hat gesagt…

ähm, ich glaube nicht, dass Dembélé zum VfR Merzhausen wechselt
(quasi mir zuliebe)
Hoffenheim hat da einfach mehr Möglichkeiten,
..aber nein, er wird Samstag wohl nicht den Santini-gegen-Leverkusen spielen..achja..

Bomber hat gesagt…

Tippstand nach Leverkusen-Spiel :


cantona-Tippi und cevapcici tauschen,
Paul Schmidt geht ab wie Harry
der Rest staunt



1. Tippi
1. cantona .......... 4

2. cevapcici ...........3

3. Paul Schmidt ......2

4. motard
4. Jule, Benneth und Lucy
4. herby
4. Dreisamtäler
4. Bomber
4. A5 .................... 0

Bomber hat gesagt…

uuund tippspielmässig heuer erfreulich dreimalsoviele Erfolge (neun pkt) als damals 2. spieltag (drei pkt), uiui

Jule, Benneth und Lucy hat gesagt…

Schade für Cedric Makiadi, ungeschlagen aber auch ohne Sieg beim Afrika-Cup in der Vorrunde ausgeschieden.
So steht er wenigstens am Samstag unserem SC wieder zur Verfügung.

Na dann mal "Auswärtssieg".

herby hat gesagt…

Zur neuen Eckballvariante:

Es war kalt und man wollte sich gegenseitig wärmen.

herby hat gesagt…

Zur neuen Eckballvariante:

Es war kalt und man wollte sich gegenseitig wärmen.

herby hat gesagt…

Gut, dass Makiadi der Gluthitze entkommen ist. Bei uns kann er wieder durchatmen.

Ich denke gegen Hoffenheim darf er sich noch ausruhen.

herby hat gesagt…

Herr Dufner hält sich immer noch bedeckt.

Moder Sohn hat gesagt…

Nix Neues vom Rio de la Platte?

Moder Sohn hat gesagt…

Oder aus dem Reiche Alexander Grigorjewitsch Lukaschenkos?

herby hat gesagt…

Wo steckt Maxim ? Die Zeit rinnt dahin.

herby hat gesagt…

Wüssten wir, wo sich Herr Dufner und sein Adjutant Herr Raschke aufhalten, wäre uns geholfen.

Kann es sein, dass sie gerade gemeinsame Sache mit Herrn Maxim machen ? In einem abgedunkelten Raum, den Vertrag zur Unterschrift bereit ? Ein lecker Tröpfchen in der Hinterhand ?

herby hat gesagt…

Frei nach dem Motto: Heut geh ich ins Maxim, dort bin ich sehr intim. Ich duze alle Damen und nenne sie beim Namen...

Gesungen vom Schwerenöter Heesters.

Rudi hat gesagt…

Allerletzte gemeinsame Anstrengungen von SC und BZ im "Winterschlußverkauf":
Nichts Neues gab bis Dienstagabend von der Wechselbörse zu berichten. Nach wie vor bemüht sich Sportdirektor Dirk Dufner nach Kräften für die Spieler Garra Dembélé, Beg Ferati und Anton Putsila (die BZ berichtete) einen neuen Arbeitgeber zu finden. ...
Trotz Offerten hatten Ferati und Putsila Wechsel in die zweite deutsche Bundesliga abgelehnt.
(M. Doerfler auf BZO)

Rudi hat gesagt…

Und was würde wohl Herr Doerfler zu folgender Veröffentlichung sagen?:
Nichts Neues gab bis Dienstagabend von der Stellenbörse zu berichten. Nach wie vor bemüht sich Chefredakteur Thomas Hauser nach Kräften für die Redakteure Michael Dörfler und Rene Kübler (die BZ berichtete) einen neuen Arbeitgeber zu finden. ... Trotz Offerten hatten Kübler und Dörfler Wechsel zum "Freiburger Wochenbericht" oder zum Stadtkurier" abgelehnt.
Na, das würde ihm sicher super gefallen ...

Rudi hat gesagt…

Gerüchte, nach denen die drei genannten Spieler heute ab 15 Uhr für Kurzentschlossene auf dem Wochenmarkt im Vauban feilgeboten werden, haben sich bisher nicht bestätigt.

herby hat gesagt…

Nichts ist schöner, als einen, zwei oder gar drei Treffer in den Schlussminuten zu erzielen.

Ich denke, Herr Dufner hat einen fulminanten, finalen Spannstoss.
Exzellente Schusshaltung, kraftvolle Ausführung und Treffsicherheit.

Der pfiffige Vergleich mit Dörfler und Kübler hinkt, weil die beiden verdienten Pressekräfte ein hohes Ansehen bei der BZ geniessen.
Man berichtet sogar, dass Chefredakteur Hauser eine wesentliche finanzielle Besserstellung seiner Kollegen.
vorsieht.
Das erfuhr ich soeben aus sicherer Quelle.

Übrigens, dass von Dirk Dufner nichts, aber auch gar nichts zu hören ist, scheint darauf hinzudeuten, dass er sich in den letzten Tagen, in intensiven Vertragsverhandlungen befand .
Er wird bald (wie immer), dem wartenden Publikum erfreuliche Nachrichten mitteilen.

Rudi hat gesagt…

herby, auf transenmarkt.de sehen sie schon den VfBäh mit Maxim intim ...

herby hat gesagt…

Apropos intensive Vertragsverhandlungen: Der VFB scheint uns Maxim vor der Nase weggeschnappt zu haben.
Da hat wohl der SC nicht mithalten können.

herby hat gesagt…

Rudi, ich las soeben die Trauernachricht. Ein fähiger Mann (sportlich) wechselt zum falschen Verein.

Rudi hat gesagt…

Aktuell ist auch der Transferticker auf
http://www.merkur-online.de/sport/fussball/transfer-ticker-bundesliga-mittwoch-zr-2724973.html

herby, wenn's dir dabei zwischendurch langweilig werden sollte: Einfach mal den Namen unseres Sportdirektors in die dortige Suchmaschine eingeben: Die haben einiges aus den glorreichen Münchner Zeiten deines "Spannstoßers" archiviert ...

herby hat gesagt…

Einen Spannstoss von Dirk in den Hintern von Freddy !

Wer weiss, wie unglücklich die Dinge gelaufen sind. Beim VFB wird man natürlich sagen, dass Bobic klasse gearbeitet hat.
Mein Mitleid gilt dem SC, denn das wäre ein toller Transfer gewesen.

Rudi hat gesagt…

Tja, wer da wem in den Allerwertesten getreten hat, zeigt sich erst bei dem, "was hinten rauskommt" ...

herby hat gesagt…

Und Dirk Dufner schweigt und schweigt und schweigt.

Er scheint einer grossen Sache nachzugehen.

herby hat gesagt…

Maxim ist ein Stuttgarter und der SC guckt ins Leere.

Neueste Nachricht hat gesagt…

Ferati könnte nach Winterthur wechseln. Strittig dürfte noch die Ablösesumme sein, die unser Sportclub zu zahlen bereit ist.

herby hat gesagt…

Zick-Zack-Zuck. Ein neuer Reus hat beim SC unterschrieben.

Ärnst Nescher hat gesagt…

Rucki ZUCKi ...

Ä noiä Rois? Wolle me'n roilosse?

herby hat gesagt…

Lass ihn rein, den Burschen.

herby hat gesagt…

Den flinken Burschen.

herby hat gesagt…

Flink wie ein Wiesel, rakentgleich im Antritt und und blitzschnell im Kopf.
Das führt zur Verwirrung im gegnerischen Strafraum. Was für eine Freude.

herby hat gesagt…

raketengleich - wusch.

De alde Rois hat gesagt…

Immer langsam mit de Pferde, herby. Des ZUCKerbübsche is a nur en Johr jünger wie I un wo I schon Fußballer des Jahres war, hot der Schbädzünder noch vierde Liga gespielt ...

herby hat gesagt…

Das "ZUCKerbübsche" (super) kann auch gallig werden.