Dies ist kein offizieller Blog des Vereins "Sport-Club Freiburg e.V." .
Die Ursprünge dieses Blogs liegen sicher im "SC Blog" der Badischen Zeitung.
Das zwischenzeitliche Provisorium hat sich hier verdünnisiert. ... .. .
29.11.2012
FC Augsburg - SC Freiburg
Es geht gleich weiter : Samstag, 01.12.2012, 15:30 Uhr .
Christian Streich gegen den Rest der Welt und am Samstag gegen Augsburg. Der brennt und will beweisen, was in der Mannschaft steckt. das ist auch gut so, wollen wir doch nicht, dass die Augsburger übermütig werden, nach dem Sieg gegen Hoffenheim. Deshalb kommt die Bremse zur rechten Zeit: 0:1. Nüchtern, klar und mitleidlos.
Zurück auf dem Boden der Tatsachen - wer hat denn tatsächlich an einen Sieg gegen Bayern geglaubt - WIIIAA!
Augsburg mit erst einem Sieg. Die werden doch nicht ihren zweiten gegen uns holen, oder? Auch wenn uns Diagne und Caligiuri feheln, reicht es für einen 1:2 Auswärtssieg! Tore durch Schmid und Flum.
Was meint ihr? Noch 3 Spiele in der Halbserie: Sind 9 Punkte drin? Dann hätten wir 28 wie in der letzten Rückrunde...
Rückschau: In Gladbach 0 Punkte "äää" war 1 Punkt Gegen den HSV 1 Punkt jop In Hannover 0 Punkte "äää" waren 3 Punkte Gegen den VFB 3 Punkte jop Gegen Bayern 0 Punkte jop In Augsburg 1 Punkt wir erhöhen auf 3 Punkte Gegen Fürth 3 Punkte das bleibt Auf Schalke 1 Punkt wir erhöhen auf 3 Punkte :-)
JBL, zuversichtlich wie immer. Paul schliesst sich an. Auch für mich sind die drei Punkte schon im Sack.
Bei näherer Betrachtung, wird es natürlich ein ganz enges Spiel. Augsburg, kurz vor dem Ableben, der Trainer vor dem Rausschmiss (mit einer Niederlage). Die Frage ist, schaffen es die Gebeutelten, noch einmal alle Kräfte zu bündeln oder sind sie schon so angeschlagen, dass der SC gerade recht kommt. Ich weiss es nicht, deshalb ist obiger Satz (..schon im Sack) reines Wunschdenken. Schliesslich spielen wir nicht bei einem Oberligisten. Hoch verteidigen, ein frühes Tor und Augsburg liegt am Boden. So will ich es !!
Rudi wird schon wieder sein Senf dazu geben, da mache ich mir keine Sorgen. Seine Betrachtungsweise zum Bayern-Spiel war ja ausserordentlich ...
Die kommenden beiden Aufgaben sind Schlüsselspiele und damit viel bedeutender als die Kür gegen einen an sich übermächtigen gegen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich der SC präsentieren wird. In beiden Spielen ist der SC aufgrud der letzten drei Spiele leicht favorisiert, doch Augsburg und Fürth müssen eigentlich siegen ... wenn nicht gegen den SC, gegen wen soll es dann überhaupt klappen?
In früheren Jahren waren bei solchen Konstellationen Enttäuschungen vorprogrammiert und SC gerade auswärts ein Aufbaugegner. Schön wäre, wenn der SC auch hier gereift ist ...
Wenn alles klappt, bin ich morgen live vor Ort. Die Puppen müssen in Augsburg tanzen...
Mein Bauchgefühl geht allerdings eher in Richtung Niederlage.
Irgendetwas stimmt diese Woche beim SC nicht. Ich verstehe die ganze Aufregung seitens des Trainers, der Spieler, aber auch der Fans nicht. Warum haben die nach dem Bayernspiel alle so angefressen reagiert?
Der SC hat sich doch selbst auf die Verliererstraße durch den Elfer und die Rote Karte gebracht. Der SC konnte danach einfach nicht mehr und die Bayern wollten wohl nicht mehr. So wurde es ein relativ langweiliges Spiel. Die Bayern haben sich zum Leidwesen vieler Zuschauer sehr ökonomisch verhalten. Ansonsten hätten die uns an diesem Abend wohl noch auseinander genommen.
Das unter diesen Umständen das 0:2 von vielen noch als Achtungserfolg gewertet wird verstehe wer will. Nach zwei wirklich tollen Spielen haben einige wohl den Realitätssinn verloren. Anders kann ich mir die emotionalen Reaktionen nach dem Spiel jedenfalls nicht erklären.
Mal sehen, wie sich der SC jetzt in den (viel wichtigeren) Partien in Augsburg und gegen Fürth präsentieren wird. Alles ist möglich...
Bezüglich der übertriebenen Aufregung um das Bayernspiel gebe ich dir recht. Dass aber die Bayern im Schongang agiert haben, muss jeder verneinen, der anwesend war. Die hatten richtige Probleme und waren am Ende sehr erleichtert. Die Freude über das 2:0 war symptomatisch. 11 Freiburger hätten diesen FC Bayern in arge Bedrängnis gebracht. Spielanteile von nur 56 % gegen 1o Freiburger sprechen auch eine eindeutige Sprache.
Klar ist, der der SC "erwachsen" geworden ist. Auch gegen grosse Gegner ist man nah dran, spielt diszpliniert, sehr variabel und ansehnlich. Das wird man auch wieder in Augsburg sehen. Ich meine es reicht für einen Sieg.
Mit einem Unentschieden in Augsburg könnte der SC gut leben. Aber nach den letzten Leistungen erhofft am sich einfach mehr ...
Ein Sebstläufer ist das nicht, doch wenn der SC die Form bis Weihnachten konservieren, 4 Punkte holen und im Pokal weiterkommen kann, thumbs up...
Spannend wird sein, was in der Winterpause passieren wird. Rudi Gutmensch hat ja die Spekulation über potentielle Abgänge in der BZ angeprangert...
Für mich wäre das aber der nächstliegende logische Schritt, sich von Spielern zu trennen, die im Konzept des Trainerteams keine große Rolle spielen (können). Den Kader zu verkleinern, denn die Breite muss aus der FFS kommen, und vielleicht an 1-2 Stellen für das kommende Jahr qualitativ zu verbessern, ist der richtige Weg.
Aber viel wichtiger wird sein, ob man die Stützen der Mannschaft halten kann. Verträge laufen aus, sowieso wird der eine oder andere Spieler für größere und zahlungskräftige Clubs interessant sein. Lieber das Geld in den aktuellen Kader stecken und die Veträge der Leistungsträger aufbessern als Wundertüten zu verpflichten ...
Vor allem denke ich da an Sorg, Diagne, Caligiuri, Schmidt, Rosenthal und Flum, wobei die Liste sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
... Ich verstehe die ganze Aufregung seitens des Trainers, der Spieler, aber auch der Fans nicht. Warum haben die nach dem Bayernspiel alle so angefressen reagiert?
Der SC hat sich doch selbst auf die Verliererstraße durch den Elfer und die Rote Karte gebracht. Der SC konnte danach einfach nicht mehr und die Bayern wollten wohl nicht mehr. So wurde es ein relativ langweiliges Spiel. ...
Das unter diesen Umständen das 0:2 von vielen noch als Achtungserfolg gewertet wird verstehe wer will. Nach zwei wirklich tollen Spielen haben einige wohl den Realitätssinn verloren. Anders kann ich mir die emotionalen Reaktionen nach dem Spiel jedenfalls nicht erklären. Dreisamtäler trifft den Nagel auf den Kopf. Beim hiesigen Menschenschlag schießt offensichtlich aus dem Humus eines tiefsitzenden Minderwertigkeitsgefühls ab und an bei scheinbar passender Gelegenheit ein grenzenloser Größenwahn ins Kraut. Die unvermeidliche wie unangenehme Konfrontation mit der Realität wird dann gerne über Verschwörungstheorien verarbeitet... ;.) Kernpunkt:Im Auftrag höherer Fußball(verbands)mächte treffen böse schwarze (Pfeifen-)Männer vorzugsweise schwäbischer Provenienz gezielt objektiv falsche Entscheidungen, um kleine tapfer-rechtschaffene badische Vereine aus der ersten Bundesliga zu kegeln.
Dreisamtäler, nicht böse sein, ich übernehme für einmal auch Deinen Tipp: Augsburg - Freiburg 1:1 Mein Bauchgefühl geht allerdings eher in Richtung Niederlage.
@ Kinderladen Habt Ihr vllt. auch ein cooles Foto von Herrn Dufner aus etwa der gleichen Zeit.
Als leider Gottes nun mal, waschechtem Bobbele (sie sind übrigends vom Aussterben bedroht.) .. ok, ich lass das wegen Minderwertig und Größenwahn mal weg, da kommt mancher nicht klar mit, ich seh´s ein, ich tipp dann
herby, das Spiel war sowieso kein Fußballspiel, ob der überlieferten Ankündigungen des Autschburger Managers..hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass die so radikal zu Werke gehen. Gut dass sie nicht belohnt wurden. Ihr Tor war zwingend, voll Schwung, da ging der Plan noch auf, die Antwort war der klasse herausgespielte Ausgleich, Rosis Schuss, unnachahmlich. (Der wird fehlen..) 11-er : Der eine, rücksichtslos mit Vollspannabgeschmettert, 11-er. Junior ist sich bei der zweiten Santini-Fliege sicher, 11-er, ich fand es eher sich abdrängen lassen . Egal. Zur Rosenthaler Nasendemolation vom Autschburger bemerkt Schuster, der die OPs durchmachte, ist halt Kampfsport. Aber Santinis Fallrückzieher fast direkt ins Auge des Augsburgers, geht gar nicht. In dem Fall spielt sein Reservistendasein eine Rolle ..
die schirris sind gewarnt, sie werden die bayern schützen müssen vor den .. den ..
Hoffentlich zerfrisst sich der SC nicht im Endspurt, vor lauter Ehrgeiz, lieber eine gesunde Niederlage als eine invalide Winner-Trruppe .
Die 20iger Marke ist jedenfalls schon erreicht. Das ist sehr gut und sie wird noch aufgefüllt. Gegen die Glücklosen aus Fürth wird es nach einer ebenso beinharten Schlacht wie in Augsburg gut ausgehen. Knapper Sieg. Auf Schalke könnte es zu einem Punkt reichen. Da scheint es zur Zeit vorne und hinten nicht zu stimmen. Nicht nur auf dem Fussballplatz. 24 Punkte und man hat sich die Pause versüsst.
Muss ich den Glauben an den SC verlieren, um ihn gefährden zu können ? Niemals !!!!!!
Ich sezte weiterhin auf Sieg, nötigenfalls auf Unentschieden.
Ich werde wie Christian Streich, niemals meine Ansprüche nach unten schrauben. Da sind wir ganz nah beieinander.
Wer es wissen will, dem sei schon jetzt gesagt: Freiburg gegen Fürth 2:0. Ein Spiel ganz in Weiss. Der Winter umschliesst die ohnehin schon klammen Beine aus Fürth.
Büskens, ein netter Zeitgenosse, tut mir wirklich leid. Seine Jungs spielen seit Wochen einen passablen Fussball, erspielen sich genügend Chancen und gehen fast immer mit hängenden Köpfen vom Platz. Streich wird es ähnlich sehen, wird aber auch nur Trost und vorweihnachtliche Wärme schenken können. Ein wenig paradox, bei dem winterlichen Treiben am Samstag.
36 Kommentare:
Christian Streich gegen den Rest der Welt und am Samstag gegen Augsburg. Der brennt und will beweisen, was in der Mannschaft steckt.
das ist auch gut so, wollen wir doch nicht, dass die Augsburger übermütig werden, nach dem Sieg gegen Hoffenheim.
Deshalb kommt die Bremse zur rechten Zeit: 0:1. Nüchtern, klar und mitleidlos.
Zurück auf dem Boden der Tatsachen - wer hat denn tatsächlich an einen Sieg gegen Bayern geglaubt - WIIIAA!
Augsburg mit erst einem Sieg. Die werden doch nicht ihren zweiten gegen uns holen, oder?
Auch wenn uns Diagne und Caligiuri feheln, reicht es für einen 1:2 Auswärtssieg!
Tore durch Schmid und Flum.
Was meint ihr? Noch 3 Spiele in der Halbserie: Sind 9 Punkte drin? Dann hätten wir 28 wie in der letzten Rückrunde...
Rückschau:
In Gladbach 0 Punkte "äää" war 1 Punkt
Gegen den HSV 1 Punkt jop
In Hannover 0 Punkte "äää" waren 3 Punkte
Gegen den VFB 3 Punkte jop
Gegen Bayern 0 Punkte jop
In Augsburg 1 Punkt wir erhöhen auf 3 Punkte
Gegen Fürth 3 Punkte das bleibt
Auf Schalke 1 Punkt wir erhöhen auf 3 Punkte :-)
In Augsburg gibts auf jeden Fall 3 Punkte !!
Augsburg 0 SC 2
JBL, zuversichtlich wie immer. Paul schliesst sich an.
Auch für mich sind die drei Punkte schon im Sack.
Bei näherer Betrachtung, wird es natürlich ein ganz enges Spiel. Augsburg, kurz vor dem Ableben, der Trainer vor dem Rausschmiss (mit einer Niederlage).
Die Frage ist, schaffen es die Gebeutelten, noch einmal alle Kräfte zu bündeln oder sind sie schon so angeschlagen, dass der SC gerade recht kommt.
Ich weiss es nicht, deshalb ist obiger Satz (..schon im Sack) reines Wunschdenken. Schliesslich spielen wir nicht bei einem Oberligisten.
Hoch verteidigen, ein frühes Tor und Augsburg liegt am Boden. So will ich es !!
Noch 6 Punkte und die Hinserie ist wunderbar gelaufen.
Dann kann sich Christian Streich entspannen.
Kling Glöckchen, Klingelingeling.
1:2
Optimismus auf breiter Front. Wo ist Rudi ?
Rudi wird schon wieder sein Senf dazu geben, da mache ich mir keine Sorgen. Seine Betrachtungsweise zum Bayern-Spiel war ja ausserordentlich ...
Die kommenden beiden Aufgaben sind Schlüsselspiele und damit viel bedeutender als die Kür gegen einen an sich übermächtigen gegen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich der SC präsentieren wird. In beiden Spielen ist der SC aufgrud der letzten drei Spiele leicht favorisiert, doch Augsburg und Fürth müssen eigentlich siegen ... wenn nicht gegen den SC, gegen wen soll es dann überhaupt klappen?
In früheren Jahren waren bei solchen Konstellationen Enttäuschungen vorprogrammiert und SC gerade auswärts ein Aufbaugegner. Schön wäre, wenn der SC auch hier gereift ist ...
Wenn alles klappt, bin ich morgen live vor Ort. Die Puppen müssen in Augsburg tanzen...
Mein Tipp: Augsburg - Freiburg 1:1
Mein Bauchgefühl geht allerdings eher in Richtung Niederlage.
Irgendetwas stimmt diese Woche beim SC nicht. Ich verstehe die ganze Aufregung seitens des Trainers, der Spieler, aber auch der Fans nicht. Warum haben die nach dem Bayernspiel alle so angefressen reagiert?
Der SC hat sich doch selbst auf die Verliererstraße durch den Elfer und die Rote Karte gebracht. Der SC konnte danach einfach nicht mehr und die Bayern wollten wohl nicht mehr. So wurde es ein relativ langweiliges Spiel. Die Bayern haben sich zum Leidwesen vieler Zuschauer sehr ökonomisch verhalten. Ansonsten hätten die uns an diesem Abend wohl noch auseinander genommen.
Das unter diesen Umständen das 0:2 von vielen noch als Achtungserfolg gewertet wird verstehe wer will. Nach zwei wirklich tollen Spielen haben einige wohl den Realitätssinn verloren. Anders kann ich mir die emotionalen Reaktionen nach dem Spiel jedenfalls nicht erklären.
Mal sehen, wie sich der SC jetzt in den (viel wichtigeren) Partien in Augsburg und gegen Fürth präsentieren wird. Alles ist möglich...
Mit Wut im Bauch zum
1:3
@Dreisamtäler
Bezüglich der übertriebenen Aufregung um das Bayernspiel gebe ich dir recht.
Dass aber die Bayern im Schongang agiert haben, muss jeder verneinen, der anwesend war. Die hatten richtige Probleme und waren am Ende sehr erleichtert. Die Freude über das 2:0 war symptomatisch.
11 Freiburger hätten diesen FC Bayern in arge Bedrängnis gebracht. Spielanteile von nur 56 % gegen 1o Freiburger sprechen auch eine eindeutige Sprache.
Klar ist, der der SC "erwachsen" geworden ist. Auch gegen grosse Gegner ist man nah dran, spielt diszpliniert, sehr variabel und ansehnlich.
Das wird man auch wieder in Augsburg sehen. Ich meine es reicht für einen Sieg.
Aua ! Ich korrigiere: Klar ist, der SC ist "erwachsen" geworden.
Mit einem Unentschieden in Augsburg könnte der SC gut leben. Aber nach den letzten Leistungen erhofft am sich einfach mehr ...
Ein Sebstläufer ist das nicht, doch wenn der SC die Form bis Weihnachten konservieren, 4 Punkte holen und im Pokal weiterkommen kann, thumbs up...
Spannend wird sein, was in der Winterpause passieren wird. Rudi Gutmensch hat ja die Spekulation über potentielle Abgänge in der BZ angeprangert...
Für mich wäre das aber der nächstliegende logische Schritt, sich von Spielern zu trennen, die im Konzept des Trainerteams keine große Rolle spielen (können). Den Kader zu verkleinern, denn die Breite muss aus der FFS kommen, und vielleicht an 1-2 Stellen für das kommende Jahr qualitativ zu verbessern, ist der richtige Weg.
Aber viel wichtiger wird sein, ob man die Stützen der Mannschaft halten kann. Verträge laufen aus, sowieso wird der eine oder andere Spieler für größere und zahlungskräftige Clubs interessant sein. Lieber das Geld in den aktuellen Kader stecken und die Veträge der Leistungsträger aufbessern als Wundertüten zu verpflichten ...
Vor allem denke ich da an Sorg, Diagne, Caligiuri, Schmidt, Rosenthal und Flum, wobei die Liste sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Ne coole Frisur hatte der Kerl scheinbar schon immer :-)
Meine Fresse, der Reisinger.
Rockt die Fortuna.
Schon wieder ein Tor.
Reisinger - Wehmut kommt auf.
Der "Kerl" hatte früher eine schönere Frisur. Praktisch war sie auch noch, für Vögel, die darin nisten wollten.
Der heutige Kahlschlag mit dem Gestrüpp obendrauf ist gewöhnungsbedürftig.
... Ich verstehe die ganze Aufregung seitens des Trainers, der Spieler, aber auch der Fans nicht. Warum haben die nach dem Bayernspiel alle so angefressen reagiert?
Der SC hat sich doch selbst auf die Verliererstraße durch den Elfer und die Rote Karte gebracht. Der SC konnte danach einfach nicht mehr und die Bayern wollten wohl nicht mehr. So wurde es ein relativ langweiliges Spiel. ...
Das unter diesen Umständen das 0:2 von vielen noch als Achtungserfolg gewertet wird verstehe wer will. Nach zwei wirklich tollen Spielen haben einige wohl den Realitätssinn verloren. Anders kann ich mir die emotionalen Reaktionen nach dem Spiel jedenfalls nicht erklären.
Dreisamtäler trifft den Nagel auf den Kopf. Beim hiesigen Menschenschlag schießt offensichtlich aus dem Humus eines tiefsitzenden Minderwertigkeitsgefühls ab und an bei scheinbar passender Gelegenheit ein grenzenloser Größenwahn ins Kraut. Die unvermeidliche wie unangenehme Konfrontation mit der Realität wird dann gerne über Verschwörungstheorien verarbeitet... ;.) Kernpunkt:Im Auftrag höherer Fußball(verbands)mächte treffen böse schwarze (Pfeifen-)Männer vorzugsweise schwäbischer Provenienz gezielt objektiv falsche Entscheidungen, um kleine tapfer-rechtschaffene badische Vereine aus der ersten Bundesliga zu kegeln.
Dreisamtäler, nicht böse sein, ich übernehme für einmal auch Deinen Tipp:
Augsburg - Freiburg 1:1
Mein Bauchgefühl geht allerdings eher in Richtung Niederlage.
@ Kinderladen
Habt Ihr vllt. auch ein cooles Foto von Herrn Dufner aus etwa der gleichen Zeit.
Fragezeichen
Der "vierte Mann" an der Seitenlinie heute ist schon wieder Schwabe. ;-)))
Das könnte er sein, sind uns aber nicht ganz sicher...
Ausrufezeichen
Als leider Gottes nun mal, waschechtem Bobbele
(sie sind übrigends vom Aussterben bedroht.) ..
ok, ich lass das wegen Minderwertig und Größenwahn mal weg, da kommt mancher nicht klar mit, ich seh´s ein, ich tipp dann
Augsburg - Freiburg
0:3 !
Na ja, Bayerntipp hab ich verpasst. Wo gibts heut also die meisten Punkte für mich? Bei einem Sieg für Augsburg! Deshalb:
Augsburg 2:1 SC
@Turnschuh
keine Sorge, hat Wauwau Hunger kommt oft so´n alter Schlappen vorbei - zum Frühstück reichts dann meist.
@Bombbele
Zählt Hegar nicht?
@Kinderladen
Könnte hinhauen. Genauso habe ich ihn mir den jungen D. jedenfalls vorgestellt.
@Mikel
An sowas nagt Dein Hunderl rum? Kriegt der da nicht das Kotzen?
@Rudi
Das Kotzen krieg ich, Hunde nagen naturgemäß an allem Mist rum, in dem Fall vielleicht an dem was drin steckt :-)
Hat jemand heute 2 Szenen gesehen, die zwingend 2 Elfer zur Folge haben mussten ?
Dann ist ja alles in Ordnung
Dabei bin ich weit weg von Verschwöhrungstheorien, sondern ganz nah an der Unfähigkeit eines Schiedsrichterteams.
Wenn schon Verschwörung, dann bitte ohne "h".
Ich habe die zwei Szenen mit Santini mehrfach gesehen. Ich bleibe dabei, es kann nur eine Entscheidung geben: 2 Elfmeter.
Fielmann oder andere Brillenexperten sollten sich einschalten. Wenn schon die Schirriausbildung nichts nützt. Nur zu.
herby, das Spiel war sowieso kein Fußballspiel, ob der überlieferten Ankündigungen des Autschburger Managers..hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass die so radikal zu Werke gehen. Gut dass sie nicht belohnt wurden. Ihr Tor war zwingend, voll Schwung, da ging der Plan noch auf, die Antwort war der klasse herausgespielte Ausgleich, Rosis Schuss, unnachahmlich. (Der wird fehlen..)
11-er : Der eine, rücksichtslos mit Vollspannabgeschmettert, 11-er. Junior ist sich bei der zweiten Santini-Fliege sicher, 11-er, ich fand es eher sich abdrängen lassen .
Egal. Zur Rosenthaler Nasendemolation vom Autschburger bemerkt Schuster, der die OPs durchmachte, ist halt Kampfsport. Aber Santinis Fallrückzieher fast direkt ins Auge des Augsburgers, geht gar nicht. In dem Fall spielt sein Reservistendasein eine Rolle ..
die schirris sind gewarnt, sie werden die bayern schützen müssen vor den .. den ..
Hoffentlich zerfrisst sich der SC nicht im Endspurt, vor lauter Ehrgeiz, lieber eine gesunde Niederlage als eine invalide Winner-Trruppe .
Die 20iger Marke ist jedenfalls schon erreicht. Das ist sehr gut und sie wird noch aufgefüllt. Gegen die Glücklosen aus Fürth wird es nach einer ebenso beinharten Schlacht wie in Augsburg gut ausgehen. Knapper Sieg.
Auf Schalke könnte es zu einem Punkt reichen. Da scheint es zur Zeit vorne und hinten nicht zu stimmen. Nicht nur auf dem Fussballplatz.
24 Punkte und man hat sich die Pause versüsst.
Alle sind eng zusammen. Optionen bis Platz 6.
Da keine Übermannschaften vor uns stehen, gehen wir fröhlich ans Werk.
Tippstand nach 15. Spiel-Tag :
(Dreisamtäler und Rudi mit Voll-Punkt-Tipps, Bravo,
Dreisamtäler schon auf 2, Spannung !)
1. Rudi .................17
2. Dreisamtäler ............12
3. cantona .............10
4. Jule,Benneth und Lucy ..8
Mikel .....................8
5. Bomber ...................7
herby .....................7
Tippi .....................7
6. Paul Schmidt .........4
(Einzeltippverlauf siehe seitlich unter "Seiten")
Rudi beherrscht die Szenerie.
Muss ich den Glauben an den SC verlieren, um ihn gefährden zu können ? Niemals !!!!!!
Ich sezte weiterhin auf Sieg, nötigenfalls auf Unentschieden.
Ich werde wie Christian Streich, niemals meine Ansprüche nach unten schrauben. Da sind wir ganz nah beieinander.
Wer es wissen will, dem sei schon jetzt gesagt: Freiburg gegen Fürth 2:0.
Ein Spiel ganz in Weiss. Der Winter umschliesst die ohnehin schon klammen Beine aus Fürth.
Büskens, ein netter Zeitgenosse, tut mir wirklich leid. Seine Jungs spielen seit Wochen einen passablen Fussball, erspielen sich genügend Chancen und gehen fast immer mit hängenden Köpfen vom Platz.
Streich wird es ähnlich sehen, wird aber auch nur Trost und vorweihnachtliche Wärme schenken können. Ein wenig paradox, bei dem winterlichen Treiben am Samstag.
da in letzter Zeit immer ein Elfer gegen uns gepfiffen wird;
Ein optimales
SCF 3 : Fürth 1
Kommentar veröffentlichen